Montag, 7. Mai 2012

Preview: dm-Lieblinge - Box

Aufruf!! Auch Dm macht nun auch bei dem Boxen-Trend mit und für 5€ im Monat, könnt ihr euch in einem Dm-Markt eurer Wahl einer dieser Boxen abholen. Ihr erhaltet eine Benachrichtigung per Mail, sobald die Box da ist. Bezahl wird dann jeweils vor Ort und kündbar ist sie auch jederzeit. Beinhaltet werden natürlich Produkte,(-neuheiten), die im Dm erhältlich sein werden und dies gleich 5 - 6 Stück an der Zahl. Die Abos sind jedoch auf 5000 Stück limitiert ... ihr müsst also schnell sein! ;-)


(Bild via Dm-Facebook)

Yayyy ... meine ist schon gesichert. Ich freu mich schon riesssiiig drauf :-)

--> LINK

P.S.: Die Seite hakt aufgrund des Traffics gerade ganz schön ... nicht aufgeben, sondern Dauer-Aktualisieren (F5-Taste) ;-)

Killah

13 Kommentare:

  1. Sehr geil :) Hab mich auch gleich angemeldet, danke für den Tipp, zur rechten Zeit am Ort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut Namens-Vetterin!! ;-) Freue mich, dass es geklappt hat :-)

      Löschen
  2. Alles wech... find ich aber ne gute Idee, hab mir auch eine gesichert, bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir meine Box auch gleich gesichert. Inzwischen sind alle 5000 ausverkauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ... das ging ratzfatz! Hatte aus Neugierde mal vorbeigeschaut, da waren es noch 620 Stück und keine 15 Minuten später waren alle vergriffen!

      Löschen
  4. Toll, bei mir hat die Seite den ganzen Morgen nicht richtig geladen und jetzt wo es geht, sind alle 5000 Boxen bereits vergriffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es handelt sich ja vorerst nur um eine 3-monatige Testphase. Ich nehme mal an, dass dm aufgrund der hohen Anfrage die Kapazitäten danach erhöhen werden ;-)

      Löschen
  5. ich hab auch keine mehr gekriegt :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch eine bekommen, obwohl ich zwei Stunden lang nicht ans Inet kam heute mittag. Da waren noch 3400 da umd 16:00.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch ziemliches Glück und hab die noch relativ früh abonnieren können ... bei mir waren noch 4636 Stück oder so vorhanden ;-)

      Löschen
  7. Ich hab keine bekommen :( Woher wusstet ihr davon? ;___;

    AntwortenLöschen