Mittwoch, 20. Juni 2012

Haul: Essence - Ready for Boarding LE

Gestern habe ich bei Rossmann die neue Essence - Ready for Boarding LE gesichtet und zwei Teile mitgenommen. Die Nagellackfarben waren zwar auch nett, aber irgendwie so alltäglich bzw. ich besitze zu Hauf schon solche Farben. Die Tücken einer Nagellack-Sammlerin halt :-P ;-) An der Lidschatten-Palette konnte ich aber nicht vorbei gehen, auch wenn ich sie mir viel größer vorgestellt habe. Auch die Idee des Peel Off Base Coat finde ich klasse! Sowas gehört ins Standardsortiment! Stellt euch mal vor: Einfach den Lack abziehen, wenn die Farbe nicht gefällt bzw. man wieder mit Glitzerlacken hantiert hat. Wäre doch super und eure Nagelhaut würde sich bestimmt auf Dauer auch bei euch bedanken ;-)


Heute habe ich die LE auch schon bei dm gesehen, so wie es die Moderatoren auf der dm-Facebookseite angekündigt haben.

Habt ihr die LE auch schon sichten können? Durfte etwas mit? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Bei uns ist wie immer noch Le niemands Land :/
    Aber du kannst dann ja mal berichten wie die Palette so ist, würde mich interessieren :)
    Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommts ja morgen ;-)

      Bei uns ist Dienstags + Donnerstags Anlieferungstag bei dm ... aber gestern bin ich halt nur bei Rossmann vorbei gekommen ;-)

      Löschen
    2. Unsre Rossmann haben ja leider kein Essence :(
      Aber ich freu mich auf die Review :3

      Löschen
  2. Haha, ich habe mir den Peel-Off-Lack gleich in 4-facher Ausführung geholt ;) Die bisherigen Reviews sind echt gut und das Konzept ist der Hammer!!! Und der Preis geht auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur gutes über ihn gelesen und überlege genau das gleiche wie du!! Echtes Traum-Denken und für uns Blogger eigentlich optimal, wenn wir mal kurz einen Nagellack für den Blog swatchen wollen, morgen aber beispielsweise etwas dezentes brauchen ;-)

      *Zu Rossmann und dm lauf*

      :D

      Löschen
    2. Also es gibt da ja was gaaaanz ähnliches von p2 - soll eigentlich nen anderen Zweck erfüllen, ist aber genau das gleiche: nennt sich Pro White Nail Mask (oder so ähnlich) - auch lösungsmittelfrei und von der Anwendung genau gleich. Soll die Nägel wohl weißer machen, wenn man die Maske nach 10 Minuten entfernt, hatte bei mir aber keinen Effekt und wurde verbannt.
      Aber bevor ich die LE gefunden habe, hab ich die Maske als Unterlack getestet. 2 Tage hab ich nen Lack drüber getragen und kann nichts bemängeln. Kostet aber glaub 2,25 € für 10 ml. Nur so als Alternative - ich werde die beiden mal direkt vergleichen und dann nen Bericht drüber schreiben :)

      Löschen
    3. Das wär wirklich interessant :-) Den Lack von p2 hab ich auch schon mal in der Hand gehabt, aber wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen ihn als Unterlack zu verwenden. Bin auf deinen Bericht dazu gespannt :-)

      Löschen
  3. habe mir aus dieser LE nur zwei Lacke gekauft.. find aber eigentlich auch die Palette ganz hübsch.. nur hab ich schon viel zu viele Lidschatten zuhause :D

    AntwortenLöschen