Dienstag, 5. Juni 2012

Preview: Essence - Neue Nagellack Flaschen-Form ab August

Gerade bei der lieben Pippasali gesehen: Im August steht uns wieder eine Sortimentsumstellung bevor und auf glamour.de gibt es zur Zeit eine Aktion, dass 350 Personen diese vorab testen können. Was viel interessanter ist, dass schon die neue Nagellack Flaschen-Form vorgestellt worden ist:

(Bild via glamour.de)

Ehrlich gesagt finde ich die Form nicht sehr schön! Die "alten" bzw. aktuellen Colour&Go-Flaschenform gefällt mir viel, viel besser! Ich frage mich außerdem, ob dann wieder die ganzen Farben abverkauft werden oder wie soll das von statten gehen? Neben der neuen Flaschenform sollen die Nagellacke auch einen neuen Pinsel kriegen. Lassen wir uns mal überraschen ;-)

Edit: Pippasali brachte gerade noch die Ergänzung, dass die Formulierung der neuen Nagellacke komplett überarbeitet wird und diese u.a. schneller trocknen werden. Hört sich schon mal vielversprechend an oder? :-)

Für alle die am Gewinnspiel teilnehmen wollen --> LINK

Killah

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sollen nicht nur ne neue Form und nen neuen Pinsel bekommen, auch die Formulierung wurde wohl komplett überarbeitet, die neuen Lacke sollen u.A. schneller trocknen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ... wird gleich editiert :)

      Löschen
  2. Ach ich denke wir werden uns schon mit der neuen Form anfreunden. Auf den ersten Blick finde ich sie auch nicht sooo schön aber da hätte essence weitaus schlimmeres bringen können. Denke ich. :D

    Bin schon gespannt auf die neuen Farben und befürchte einen Kaufrausch zu haben falls die alten abverkauft werden (für hoffentlich 99ct).

    Liebe grüße,
    Tüdel~ :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Form gefällt mir nicht so toll.
    Aber das sie schneller trocknen ist doch schonmal gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm mir gefällt die alte Form auch deutlich besser. Aber ich lass mich überraschen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die neue Form schöner, der Pinsel ist genial, und trocknen tun sie auuch super, von mir ne 1*

    AntwortenLöschen