Mittwoch, 20. Juni 2012

Preview: Chanel - Fall Collection 2012

Als kleiner Betthupferl gibt es noch eine Preview der kommenden Chanel - Herbst Kollektion 2012. Highlight der Kollektion wird wahrscheinlich der hellgraue/nude-farbene Frenzy sein, aber nachdem ich die ersten Swatches des Vertigo gesehen habe, muss ich sagen, dass ich hin und weg bin. Was für eine tolle Farbe! Haben-Muss-Gefühl stellte sich bei mir sofort ein ♥ !!

Swatches zum Frenzy --> KLICK
Swatches zum Vertigo --> KLICK

(Bild via justanothermakeupblog-angela.blogspot.com)

Die Kollektion wird es in Deutschland wahrscheinlich ab Mitte August zu haben sein.

Sprechen euch die Lacke an oder eher nicht so? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. *allehabenwollen*!!! die farben sind alle für sich seeehr schön!
    da muss ich wohl anfangen zu sparen ;)

    hier hab ich noch einen swatch zu suspicious gefunden:
    http://www.fruitylashes.com/chanel-fall2012-essentiels-nail-vernis-561-suspicious-563-vertigo-swatches-review-12060/

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Vertigo find ich auch super toll! ♥

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen