Montag, 18. Juni 2012

NotD: Essie - Off the Shoulder (Bikini so teeny LE)

Zurzeit befinde ich mich gerade in einer sehr intensiven Phase meiner Bachelor-Arbeit, deshalb komme ich nicht so oft zum Bloggen, wie ich es vielleicht möchte (und ab Mitte Juli stehen auch schon wieder Klausuren an). Für das Wochenende trug ich jedoch den wunderschönen Essie - Off the Shoulder aus der diesjährigen Sommer Kollektion Bikini so teeny. Ist er nicht toll!? Ein schönes Light Pink bzw. Rosa-Ton mit einem Creme-Finish. Ich hatte die Farbe bis heute Abend auf den Nägeln und sie hielt wirklich sehr, sehr gut! Jediglich minimale Absplitterungen an zwei Fingern waren zu sehen, ansonsten war noch alles top und sah wie frisch aufgetragen aus. Die Farbe ist Geschmackssache, aber meinen trifft es haargenau!! :-)


Der Auftrag war supi! Der Pinsel des Lackes kam mir dieses mal noch ein Stückchen breiter und größer vor, als ich es von Essie gewohnt bin, aber das war wahrscheinlich Einbildung ;-) Auf jeden Fall konnte ich mit fast nur einem Pinselstrich die komplette Nagelfläche mit Farbe überziehen und auch die Farbintensität war schon recht ordentlich. Wie immer habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen und drauf geachtet, dass ich soviel Fläche wie möglich abgedeckt habe. Getrocknet ist der Lack ziemlich schnell und Bläschen oder Streifenbildung gab es hier auch keine, da sich der Lack beim Lackieren selbständig super schön absetzt und verteilt. Wie schon oben erwähnt hielt der Lack bei mir außerordentlich gut. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich einen neuen Base Coat (Essence - Studio Nails Base Coat) benutzt habe und das dies vielleicht auch ihm zuzuschreiben ist. Würde mich mal interessieren, ob der Lack auch bei euch so gut hält oder ob wirklich der neue Base Coat der Übeltäter ist (im positiven Sinne natürlich) ;-)

Killah

Kommentare:

  1. ich hatte den lack fast eine woche (!!!) auf meinen nägeln und er hielt und hielt und hielt und hielt ;) GENIAL!!! und die farbe trifft natürlich auch ganz meinen geschmack! LIEBE!
    dein foto ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Fand das Foto auch toll, aber hab eigentlich so wie immer fotografiert. Der Lack scheint halt fotogen zu sein :P

      Löschen
  2. Ich nutze seit es ihn gibt, auch den studio nails Basecoat von essence und bin sehr, sehr zufrieden damit!!!
    Aber es gibt ja aimmer mal Laclkombinationen die besonders gut halten und andere nicht so sehr, kann also auch mit am Lack liegen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd das mal im Auge behalten ;-) Hab den Studio Nails Basecoat angefangen, weil mein alter leer war (auch von Essence ... aber in einer weißen Flasche) und da ich ihn eh hier stehen hatte, dachte ich mir, dass ich ihn ja jetzt mal nutzen kann ^^

      Löschen