Mittwoch, 6. Juni 2012

Haul: Essie - Penny Talk + Alverde - Nude & Flash LE

Perfect Match würd ich sagen ;-) Mein heutiger Haul passt farblich super gut zusammen! Ich habe heute bei dm die Essie - Mirror Metallics LE entdeckt und hab vorerst nur den Penny Talk mitgenommen. Sooo ein schöner rostiger, Champagner-Ton! Dann habe ich noch die Alverde - Nude & Flash LE vorgefunden, die mir auf den Promopics sehr gut gefallen hat. Als ich dann vor ihr stand, fand ich sie zwar immer noch recht hübsch, aber einige der Farben habe ich einfach schon zu Hauf zu Hause. Mit durften nur der Lidschatten Shimmery Taupe und der Gloss Lippenstift Silky Nude.


Als ich dann bezahlt habe, gab mir die nette Kassierin noch eine Essie-Glasfeile als Geschenk mit. Ich kannte die Aktion eigentlich nur, dass wenn man 2! Essie-Produkte kauft, aber sie meinte, die gibt es jetzt bei jedem Essie-Einkauf dazu. Hab mich sehr gefreut :-)

Habt ihr auch schon die Mirror Metallics LE entdecken können? Waren ja echt noch einige hübsche Farben dabei, aber ich will erstmal den Penny Talk vom Handling her testen ;-)

Killah

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaah! ich will aaaaauch! Penny Talk Penny Talk Penny Talk Penny Talk Penny Talk Penny Talk Penny Talk Penny Talk Penny Talk :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt wunderschön!! Kriegst ihn ganz bestimmt auch noch ;-)

      Löschen
    2. kanns kaum abwarten... bin schon täglich in mehreren dm's am rumschleichen ;)

      Löschen
  2. Ich habe mir den Penny Talk gestern auch gekauft. Die anderen Lacke aus der LE haben mich auch gereizt, aber ich habe mich zurückgehalten :(

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Alverde LE bin ich auch echt gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. der penny talk ist wunder wunder wunderhübsch ♥

    küsschen, nina :*
    BEAUTYful

    AntwortenLöschen