Montag, 4. Juni 2012

Review: Fekkai - Advanced Brilliant Glossing Collection

Ich habe zur Zeit eine kleine Glückssträhne :-) Neben dem Essence-Päckchen habe ich auch noch Post von Douglas bekommen. Vor einiger Zeit hatte ich mich für einen Produkt-Test für Fréderic Fekkai-Produkte beworben und wurde tatsächlich ausgewählt. Freute mich riesig über das hübsch-verpackte Paket und werde es demnächst mal ausprobieren :-)


Als erstes habe ich das Advanced Brilliant Glossing Shampoo in Originalgröße bekommen. Man konnte zwischen dieser Kollektion und der Summer Hair Marine wählen. Ich wollte aber was für schöne glänzende Haare haben, die hier aufgrund des Oliven-Komplex entstehen sollen ;-)

(Fekkai - Advanced Brilliant Glossing Shampoo)

Als nächstes war noch der dazugehörige Conditioner/Spülung der Kollektion dabei. Auch hier sollen Oliven-Extrakte dabei helfen, dass eure Haare einen tollen Glanz bekommen. Bin gespannt!

(Fekkai - Advanced Brilliant Glossing Conditioner)

Dann war noch eine Pflegecreme dabei, die man ins feuchte oder trockene Haar einarbeiten kann und dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit verleihen soll. Auch einen Anti-Frizz-Effekt enthält die Pflegecreme!

(Fekkai - Glossing Cream)

Als letztes war noch ein Sheer Shine Mist dabei, den man sich ebenfalls nach der Wäsche oder auch zwischendurch in die Haare sprühen kann. Ich habe gerade schon mal gesprüht und ich muss sagen, dass ich den Duft ganz angenehm finde. Riecht sehr, sehr frisch und verteilt sich sehr schön in den Haaren ohne diese zu verkleben oder ähnliches :-)

(Fekkai - Advanced Brilliant Glossing Mist)

Nochmals vielen Dank an Douglas! Die Fekkai-Produkte erhaltet ihr selbstverständlich im Douglas Online-Shop sowie auch vor Ort. Kostenpunkt sind jedoch 22,95€ pro Produkt.

Hattet ihr schon mal Produkte von Fekkai? Wie fandet ihr die so?

Killah

Kommentare:

  1. Ich hab um ehrlich zu sein noch nie was von Fekkai gehört ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ;-) Kenne die Marke auch nur, weil ich schon paar mal im Douglas dran vorbeigelaufen bin. Schauen wir mal ;-)

      Löschen