Dienstag, 26. Juni 2012

NotD: Essence - Sleepy (Snow White LE)

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist es auf dem Blog etwas ruhiger geworden, aber das liegt einzig allein daran, dass ich in der intensiven Phase meiner Bachelor-Arbeit bin und demnächst auch noch einige Klausuren auf mich zu kommen. Deshalb versuch ich soviel wie möglich schon fertig zu stellen, aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ganz, wie ich alles hinkriegen soll. Irgendwie wird das schon ;-) *hoff*

Übers Wochenende trug ich wieder meinen geliebten Orly - Va Va Voom und habe sogar Komplimente von einer lieben Dm-Verkäuferin gekriegt (Grüße ;-)). Gestern habe ich jedoch umlackiert und habe mich für den Essence - Sleepy aus der Snow White LE entschieden. Vor dem Auftrag hätte ich nicht gedacht, dass mir die Farbe soooo zusagt! Ein richtig tolles Hellblau, welches aber aufgetragen nicht so schrill rüberkommt. Leider ging wieder mal der Schimmer flöten, dafür war alles andere supppeeerr (im Gegensatz zum Sneezy z.B.)!


Der Auftrag war super! Mit der ersten Schicht war der Lack so gut wie deckend und ließ sich auch sehr gut über den gesamten Nagel verteilen. Als er angetrocknet war, konnte ich schon mit der zweiten Schicht starten, welches jediglich minimale lichte Stellen ausbesserte. Den Rest hatte schon die erste Schicht getan ;-) Streifen oder Bläschenbildung hatte ich bei diesem Lack keine und wie oben schon erwähnt, gefällt mir die Farbe super gut! Morgen werde ich wohl den Versuch starten und den Jolifin - Blue als Topper über diesen Lack tragen ... bietet sich ja an ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Hatte ihn jetzt auch ein paar Tage getragen und grad vor ein paar Minuten ablackiert ;).... Total schöne Farbe, könnt sie grad wieder lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich keijtieloves an! sooo hübsche farbe! trage ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen