Dienstag, 12. Juni 2012

Haul: Rival de Loop - Glööckler LE 2012

Gestern hatte ich einen echt anstrengenden Tag (musste Interviews für meine Bachelorarbeit führen und irgendwie schlauchte mich das ganz schön!!) und bin anschließend bevor ich nach Hause fuhr noch schnell in den Rossmann gehuscht. Da habe ich die diesjährige Harald Glööckler LE von Rival de Loop gesichtet, die sich aber nicht sonderlich von der vom letzten Jahr unterscheidet. Trotzdem habe ich mich für zwei der Lacke entschieden und auch ein Lipgloss durfte mit. Den Lipgloss habe ich vorhin schon ausprobiert ... pappt nicht so sehr, riecht angenehm nach Vanille und der Schimmer wirkt auf den Lippen auch schön dezent. Gefällt mir!

(v.l.n.r alles Rival de Loop: Glitter Coral, Lipgloss: auch Glitter Coral, Glitter Dream)

Der Glitter Coral hat eher ein frostiges Finish. Die Farbe ist mit ganz vielen weiß/silbernen Schimmerpartikelchen durchzogen und dies gibt den Lack das gewisse Etwas. Es gab noch einen Rosé-Ton, der genauso aufgebaut ist, aber in dem Augenblick fand ich den Glitter Coral hübscher. Kostenpunkt waren 2,49€ (der Lipgloss ausserdem auch).

(Rival de Loop - Glitter Coral)

Als nächstes habe ich mich noch für den Glitter Dream entschieden, da ich den gerne über dunkle Lacke tragen möchten. Stelle ich mir sehr schön vor und für ebenfalls 2,49€ vollkommen ok :-)

(Rival de Loop - Glitter Dream)

Ansonsten war alles schon mal da gewesen (der gleiche pinke Nagellack, die anderen zwei Lipglosse ebenfalls und der Concealer bzw. die Mascara haben mich nicht wirklich angesprochen).

Killah

Kommentare:

  1. Schöne Lacke hast du mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, der coralige Lack und der Gloss gefallen mir richtig gut.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Ich diesen Glöckler (schreibt man das so?) ja nicht ausstehen, aber die Nagellacke sind schon ganz nett.

    AntwortenLöschen