Freitag, 15. Juni 2012

NotD: Essence - Happy (Snow White LE)

Bei der letzte Umfrage ging es ja um die Essence - Snow White-Lacke. Die Mehrheit von euch hat für den gelben Essence - Happy abgestimmt und den wollte ich euch heute gerne vorstellen. Bei diesem Gelb-Ton handelt es sich nicht um das typische Zitronengelb, wie man es sich vielleicht auf Anhieb vorstellen mag, sondern es ist eher ein gedeckter Gelb-Ton, der aufgetragen sogar einen klitzekleinen Orange-Schlag enthält. Sehr ähnlich zum p2 - Hug me aus dem Standard-Sortiment, falls ihr die Essence-Variante nicht mehr ergattern konntet ;-)


Der Auftrag ging so. Der Lack kam mir bisschen sehr dickflüssig vor und entweder hatte ich zu wenig Lack auf dem Pinselchen oder erwischte halt zu viel. Das richtige Maß konnte ich leider auf Anhieb nicht treffen, deshalb wurd die erste Schicht auch nicht ganz so schön. Entweder hatte ich eine richtig dicke Schicht auf dem Nagel (die nicht so schnell trocknete) oder eine Schicht, die streifig aussah, da ich nochmals Farbe nachnehmen musste und somit die schon leicht angetrocknete Schicht wieder abgetragen habe. Naja, mit der zweiten Schicht wurde es dann besser. Alle Nägel sind mit ihr komplett deckend geworden und von den streifigen Auftrag oder den lichten Stellen war nichts mehr zu sehen. Die Trockenzeit war nichts besonderes, aber vielleicht lag dies an den unterschiedlich dicken Schichten. Bläschen haben sich aber keine gebildet (obwohl ich es bei einigen schon vermutet hatte). All in allem ein durchwachsendes Ergebnis ;-)

Und zu letzt wie immer noch das Ergebnis der letzten Umfrage:


P.S.: Eine neue Umfrage ist natürlich auch schon wieder rechts in der Sidebar verfügbar. Die Umfrage geht bis nächste Woche Sonntag und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr für euren Favoriten abstimmen würdet :-)

Killah

Kommentare:

  1. der ist mir irgendwie noch gar nie soo aufgefallen, sieht aber gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. meeeeeh... irgendwie gefällt er mir aufgetragen doch nicht so gut :S dieser orange-einschlag ist irgendwie nicht meins... aber es gibt ja noch genug andere hübsche lacke aus der kollektion ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde zum passenden Oberteil passt die Farbe sehr gut :)

    AntwortenLöschen