Freitag, 8. Juni 2012

Video: Viele Nagellacke fallen durch ...

Im Glamour-Forum hatte eine Userin auf ein interessantes Video aus der Schweiz aufmerksam gemacht. Dieses möchte ich gerne mit euch teilen, da es doch ein interessantes Ergebnis aufweist.

Kassensturz vom 05.06.2012

Viel Spaß und keine Sorge ... nach den ersten paar Minuten versteht man etwas mehr *hihi* ;-)

Killah

Kommentare:

  1. lol so ein absurd brutaler test sagt gaaaarnichts aus! nach 40 min waren die auch wahrscheinlich nicht mal durchgetrocknet. reißerisch und doof.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass 40 min Trockenzeit nicht wirklich viel sind. Außerdem gibt es ja auch innerhalb einer Marke Qualitätsunterschiede bei verschiedenen Farben.
    Trotzdem finde ich es sehr interessant, dass essence am besten abgeschnitten hat. Das deckt sich nicht unbedingt mit meiner Erfahrung mit der color&go Reihe.

    AntwortenLöschen
  3. Muss der Nagellackprinzessin recht geben. Nen Topcoat haben die anscheinend auch nicht drauf gegeben und Rottöne sind ja sowieso immer ein bisschen schwieriger.

    AntwortenLöschen
  4. "man muss sich bewusst sein, wer nagellack aufträgt, benutzt auch wieder nagellackentferner und wird sich vermutlich auch schminken..." ach was?!?! Die Erkenntnis des Tages!!!!

    achjaaa und ich wühl natürlich auch seeehr gerne im sand, nachdem ich mir die nägel lackiert hab! seeehr realitätsbezogen!

    ich geb nicht wirklich viel auf das video... total überzogen! und welcher nagellack am besten hält, das wissen wir blogger doch wohl am besten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Video schon ganz interessant aber manchmal liegts auch am Unterlack dass ein Nagellack schnell absplittert. Da gibts so viele Unbekannte die Einfluss auf die Haltbarkeit haben. Da hätte man besser alle Lacke an einer Dame testen sollen, damit wenigstens die Grundvorraussetzung stimmen, reicht ja schon wenn ein Nagel etwas fettiger ist. Bei mir halten z.B. die Chanel Lacke Bombenfest und bei einer bekannten überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Da meint die Frau zum positiven Essence Ergebnis: so sollte die Frau den Lack schon einige Wochen tragen können... tss ;-)

    AntwortenLöschen