Donnerstag, 7. Juni 2012

NotD: Essence - Sneezy (Snow White LE)

Da ich ja die komplette!! Essence - Snow White LE besitze, war die Wahl des Lackes, welches ich als erstes lackieren sollte, gar nicht mal so leicht! Hätte ich nur 2 oder 3, wäre es garantiert leichter ;-) Letztendlich habe ich mich für den Essence - Sneezy entschieden. Ein etwas hellerer Braunton, der mit einigen silbernen Glitzerpartikelchen besetzt ist.


Der Auftrag war ganz ok! Mit der ersten Schicht hatte ich schon reichlich Farbe auf den Nagel, jedoch trocknete der Lack wirklich sehr schnell an, so dass ich ihn an einigen Stellen unschön wieder abgetragen habe (Pippa, du hast recht mit dem schnellen Antrocknen :-/). Nach ein paar Minunten habe ich noch eine zweite Schicht auftragen müssen, weil die erste nicht ausreichte bzw. unschön aussah. Die zweite Schicht machte das Ergebnis dann aber einheitlich und intensivierte das Braun noch etwas. Auch die Glitzerpartikelchen lassen sich nach dem Autrag gut sehen. Bläschen oder Streifenbildung hatte ich keine, jedoch hatte ich heute morgen noch leichtes Bettmuster im Lack (war wahrscheinlich noch nicht komplett trocken, als ich schlafen ging). Was mich jedoch ärgerte ist, dass mir heute eine kleine Spitze abgesplittert ist!! Dachte mir erst: Ja ok ... nicht schlimm, aber nach einer weiteren Stunde splitterte es dann leicht am nächsten Finger!! Argss ... hab ihn jetzt gerade kurz ausgebessert und den Topper The Huntsman aus der gleichen LE drüber gemacht. Böser Sneezy ... lass das!! ;-)

Killah

Kommentare:

  1. och schade.. aber ich mag trotzdem einen Lack aus der LE :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja mal gespannt, ob die Lacke schon wirklich nach der ominösen neuen Formulierung "zusammengebraut" wurden... ;)

    AntwortenLöschen