Mittwoch, 13. Juni 2012

Preview: TonyMoly-Set (Koreanisches Marke)

Angefixxt von der lieben Karo von makeup&beautybykaro.blogspot.com habe ich mir heute ein Nagellack-Set von der koreanischen Marke TonyMoly bei ebay gekauft. Die Lacke ließen mich einfach nicht los und ich find vorallem den hellblauen Milky Way so toll (mögliches Dupe zum Deborah Lippmann - Glitter in the Air). Gekostet hat mich das 3er-Set jetzt ca. 15€ und die Lieferzeit sollte ca. 2-3 Wochen betragen. Ich warte also *hibbel* ^^

(Bild via ebay.com, v.l.n.r: Milky Way, Shooting Star, Pinky Star)

Kennt ihr die Marke TonyMoly? Soll in Korea sehr bekannt sein :-)

Killah

Kommentare:

  1. Das ist vll sogar mal lackierbar :D

    Ich habe einen Glitterlack von denen und das ist echt NUR Glitter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ich hab mir vorab ein paar Swatches angeschaut und fand die schon ganz gut. Mir gefällt gerade dieses etwas "milcherige" Finish ... ich sollte aufhören soviel bei Instagram reinzuglubschen: Die Mädels da sind Schuld!!! :D ;-)

      Löschen
    2. Ich hab davon noch gar keine gesehen- hab den Jupiter von denen und das ist echt Glitter in der Flasche und der extreme Topcoatfresser :D

      Zeig dann mal Swatches ;)

      Löschen
    3. Klar ... werd ich machen sobald sie dann da sind :-)

      Jaaa ... die Galaxies habe ich mir auch angeschaut. Fand ich auch nichtmals so schlecht :D

      Löschen
  2. Ich hab mal davon gehört, aber eher so was Gesichtsreinigung, Porenverfeinerung und sowas angeht, war auch mal kurz davor mir so ein Tony Moly Egg zu bestellen, hab mich aber nicht getraut. ^^
    Die lacke sehen in den Glaschen schon mal seeeeeehr schick aus.

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zuerst auch irgendwelche Gesichtpflegeartikel von Tony Moly vorgefunden und mich schon gewundert, aber scheinen wohl mehrere Kategorien anzubieten ;-)

      Löschen
  3. ooooooooooh die sehen sehhhr vielversprechend aus! die muss ich echt mal im hinterkopf behalten! :) bin auf deine review gespannt!

    achja.... du kannst ja jetzt robben und co. einen holländischen abschiedsgruß schicken ;)

    AntwortenLöschen