Montag, 11. Juni 2012

Haul: Essie - Off the Shoulder (Bikini so Teeny LE)

Auch ich habe am Freitag ein taufrisches Display der Essie - Bikini so teeny LE bei dm entdecken können. Am liebsten hätte ich gleich 3-4 Lacke auf einmal mitgenommen (wie bei der Mirror Metallics LE am liebsten auch), aber ich beließ es vorerst nur bei dem Off the Shoulder. Ein kräftiges Rosa, wenn nicht schon sogar Pink-Ton, welches ein komplettes Creme-Finish besitzt. Ich persönlich kann an solchen Töne ja nie vorbei gehen ... deshalb musste der unbedingt mit :-)


Habt ihr auch schon die Bikini so teeny LE sichten können? Durfte etwas mit? :-)

Killah

Kommentare:

  1. Heute gesichtet!! :-) Und All Tied Up musste mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch gerade lackiert zusammen mit Penny Talk *love*

      Löschen
    2. Den All tied up hatte ich auch in der Hand :-) Habe ihn dann mit dem Essie - In Stiches verglichen und es war fast komplett die selbe Farbe, nur das der All tied up diesen schönen Schimmer besitzt und der In Stiches ein Creme-Finish hat :-)

      Mojito Madness war auch noch toll (der grüne!!) :-)

      Löschen