Mittwoch, 27. Juni 2012

Review: Jolifin Hologramm Lacke

Meine Lieben,

eigentlich wollte ich euch den Jolifin - Blue heute auf den Nägeln zeigen, aber ich komme beim besten Willen nicht dazu, weil ich soviel mit meiner Bachelor-Arbeit inkl. Klausuren zu tun habe. Auch mein jetziger Lack Essence - Sleepy aus der Snow White LE splittert schon und müsste eigentlich erneuert werden, aber ich find gerade echt nicht die Zeit zu :-( Ich hoffe, euch reichen vorerst die Swatches auf dem Nagelrad:

(v.l.n.r: Jolifin - Lilac, Jolifin - Blue, Essence - Prince Charming)

Wie ihr im direkten Sonnenlicht sehen könnt, ist das Holo-V sehr schön zu sehen. Mit der ersten Schicht waren beide Lacke noch sehr scheer, aber mit der zweiten Schicht war das Ergebnis dann ideal. Das die Trockenzeit lange andauert, kann ich nicht bestätigen, aber ich habe sie ja auch vorerst nur auf den Nagelrad gemalt und da lief alles problemlos ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Allerdings sind die Holo-Lacke nur für modelierte Nägel geeignet.. Schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jops leider :(
      Ich hatte es auch viel zu spät gelesen als sie schon bestellt waren :(

      Löschen