Mittwoch, 27. Juni 2012

Preview: p2 - What's up? Beach Babe LE

Ich hab euch noch gar nicht die neue p2 - What's up? Beach Babe LE vorgestellt, die es offiziel ab dem 01.Juli (Sonntag??) zu kaufen geben soll.


Offiziel ... und inoffiziel wurde sie schon in einigen Dm-Filialen gesichtet und auch ich hatte heute das Glück und konnte noch eins der Highlights abgreifen: Ein ei-förmiger Schwamm, der in den Beautykreisen als Beautyblender-Dupe gehandelt wird. Für den Rest hatte ich leider keine Zeit, aber ich werde nochmal am Wochenende genauer schauen. Über das "Ei" hab ich mich gefreut und es war auch mein Hautpaugenmerk aus dieser LE. Wofür man diesen gebrauchen kann, fragt ihr euch? Er ist dazu da um Foundation, Concealer oder auch Creme-Rouge präziser aufzutragen. Bin gespannt, wie er sich machen wird. Kostenpunkt waren nur 1,95€.


Habt ihr die LE auch schon sichten können? Was durfte mit?

Killah

Kommentare:

  1. heute hab ich sie auch entdeckt! aber leider schon seeehr abgegrasen :(((

    hätte auch gerne den blender gekauft ;(

    habe mir dann den bronzer in dem helleren ton zugelegt, der dunklere war rotstichig... lieber mal die finger weg von zu rotstichigen bronzern ;) ich denke dass dieser hier sehr natürlich auf den wangen aussehen könnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich den Blender noch irgendwo finde, dann nehme ich dir den mit, aber ich komm erst am WE wieder in die Stadt :(

      Löschen
    2. supi! damit gebe ich mich schon zufrieden ;) danke maus :*

      Löschen
  2. Die Blender waren fast überall schon weg obwohl die LE wohl erst heute morgen aufgebaut wurde.
    Hab zum Glück noch einen erwischt :)


    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das glück gehabt, den letzten blender in meiner filiale gestern noch bekommen zu können.
    habs heute früh schon versucht, aber foundation würde ich damit nicht auftragen. ich hatte das gefühl gehabt das schwämchen saugt die foundation auf, anstatt die aufzutragen oder ka. auf jeden fall hab ich mit meinen finger besseres gefühl dabei (es kann aber auch an der gewöhnung liegen ;))
    aber die aufgabe den concealer aufzutragen hat es wunderbar gelöst :) also doch nicht fehlkauf gewesen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. achso...und dann beim waschen, sind leider die flecken nicht ganz raus...soll aber bei dem echten beauty blender auch so sein, habe ich iwo gelesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den denn auch vorher nass gemacht/angefeuchtet? Danke schon mal für die Info :)

      Löschen
    2. nein daran hab ich leider gar nicht gedacht. ich lese es aber gerade auf der packung. einfach überlesen... na dann versuch ich es morgen noch mal :)

      Löschen
  5. Den Beautyblender-Dupe habe ich mir auch schon zugelegt. Genauso wie den rosanen Lidschatten. Der blaue Kajal kommt vielleicht noch irgendwann mit. (;

    AntwortenLöschen