Mittwoch, 14. März 2012

Haul: Essie & OPI (Holland Collection)

Mir geht es schon Dank dem Antibiotika viel besser und heute sehe ich mich in der Lage, mal wieder ein Post zu verfassen :-) Erstmal vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat die aktuelle Umfrage einiges verraten, was ich so in den letzten Tagen neues ergattert habe. Zuerst stieß ich bei Dm endlich auf eine Essie-Theke! Natürlich habe ich mich gleich drauf gestürzt und diese sah tatsächlich noch sehr, sehr jungfräulich aus (es fehlte nichtmals ein Lack ... nachdem ich da war, aber gleich zwei :-P). Auf den hellgrünen Navigate her aus der gleichnamigen Frühlingskollektion war ich eh schon scharf, aber mir sprangen auch noch zwei andere ins Visier: Der pinke Tour de Finance und der feurig-orangene Olé Caliente, habe mich aber dann für den ersten entschieden.

(v.l.n.r alles Essie: Navigate her; Tour de Finance)

Dann sind wir am Freitag ja nach Hannover gefahren. Nachdem die CeBit für uns ja ein kleiner Reinfall dieses Jahr war, sind wir in die Innenstadt gefahren, wie schon in diesem Post berichtet --> KLICK. Dort besuchten wir die Pafümerie LIEBE, in der ich erstaunlicherweise auf die OPI - Holland Collection antraf. Alle Farben waren wirklich sehr hübsch und ich musste einfach einen haben, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Also ließ ich meinen Freund entscheiden ... und er griff zum Pedal Faster Suzi! und zum Wooden Shoe like to know?, wovon er mir dann einen schenkte :-)

(v.l.n.r alles OPI: Pedal Faster Suzi!; Wooden Shoe like to know?)

Der Pedal Faster Suzi! ist genau meins! Ein tolles helles Rosa mit richtig tollen frostigen Schimmerpartikel, mit dem der Lack nur so übersät ist! Bin ganz verliebt in diese Farbe und den werde ich euch demnächst auch vorstellen. Habe ihn schon auf einem Nagel heimlich krank im Bett über den Essence - Peaches gelayert, weil ich unbedingt sehen wollte, wie er sich so macht :-P

(OPI - Pedal Faster Suzi!)

Und dann durfte noch der braune Wooden Shoe like to know? mit, weil ich Brauntöne so gerne mag und mein Freund meinte, dass ich diesen wohl am ehesten tragen werde. Ein toller Schoko-Ton mit ebenfalls gold/ocker-farbenen Schimmer, der leider auf meinen Bild bisschen zu lasch rüber kommt. Schimmert eindeutig wärmer und mehr :-)

(OPI - Wooden Shoe like to know?)


Die Lacke haben auch dort jeweils 16€ pro Stück gekostet und auf ihren Popöchen pragt ein Parfümerie LIEBE-Aufkleber, den ich auch ganz süß finde und mich jetzt jedes mal an unseren dennoch schönen Tag erinnert.


Gibt's bei euch auch schon eine Essie-Theke im Dm? Wenn ja, habt ihr euch etwas gegönnt oder erstmal stehen gelassen? Bei uns war es die 1-zu-1 gleiche Theke, wie es sie auch schon bei Douglas gab, aber halt nur mit der Frühlingskollektion ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Die essie Lacke sehen wunderschön aus !! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch einen lack aus der navigate her collection mitgenommen,und zwar den 'a crewed interest',weil ich ansonsten immer zu bunten farben greife und es dieses mal anders machen wollte :D aber den navigate her werde ich mir glaube ich trotzdem noch zulegen,der gefällt mir einfach zu gut.
    und die opi-lacke sind auch klasse,warte auch sehnsüchtig darauf dass mir die hollandkollektion über den weg läuft..

    AntwortenLöschen