Montag, 5. März 2012

NotD: Essence - Iced Strawberry Cream (Nude Glam-Reihe)

Übers Wochenende trug ich den Essence - Iced Strawberry Cream aus der neuen Nude Glam-Reihe. Ein netter Nude-Ton, dessen Schimmer auch noch nach dem Auftrag sichtbar ist. Den Namen finde ich sehr passend gewählt, da diese Farbe im Gegensatz zu fast allen anderen aus der Reihe, eher in ein Rosé ist. Sehr dezent und deshalb sehr bürotauglich ;-)


Der Auftrag war ganz ok. Die erste Schicht ist noch alles andere als deckend und der Lack selber ist auch kaum sichtbar. Ich habe schon schlimmes vermutet, aber mit der zweiten Schicht war ich doch sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Bläschen oder Streifenbildung hatte ich keine, da der Lack sehr flüssig ist und sich schön setzt. Getrocknet ist er so normal schnell ... keine Glanzleistung oder ähnliches ;-) Für 1,25€ ist der Lack ok und tapfer gehalten hat er sich auch das ganze Wochenende. Ich hatte weder Tippwear, noch ist mir irgendwo eine Spitze oder ähnliches weggeplatzt.

Killah

Kommentare:

  1. uii der gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine sehr schöne, dezente Farbe! Ich muss mir
    unbedingt mal die neuen essence Lacke ansehen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen