Samstag, 3. März 2012

OFF: Geburtstags-Gewinnspiel bei Lacquediction

Die liebe DysfunctionalKid feiert mit ihrem Blog Einjähriges und veranstaltet deshalb ein kleines Gewinnspiel mit richtig tollen Lacken. Ich versuch mal mein Glück, da die Farben alle hübsch sind und ich noch keine Zoya-Lack besitze :-)


Gerne könnt ihr auch mitmachen und sie würde sich bestimmt über neue Leserinnen freuen. Für die Teilnahmebedingungen und alles andere, schaut doch einfach mal auf ihren Blog vorbei --> KLICK

Killah

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich ganz hübsch aus, vor allem die helleren töne=)

    AntwortenLöschen
  2. wow sind die Lacke schön!ich drücke dir die daumen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist echt lieb von dir :) Mach doch auch mit ;-)

      Löschen
    2. hast recht,ich glaube ich mach auch mal mit...vielleicht hab ich ja glück :)

      Löschen