Dienstag, 27. März 2012

NotD: Essie - Tour de Finance (Spring Collection 2012)

Ein kleines Lebenszeichen von mir! Ich bin seit Samstag wieder zu Hause und mir geht es soweit schon wieder ganz gut bzw. eigentlich fast wie immer ;-) Halt nur das Übliche Blabla jetzt, von wegen nicht schwer heben, vorerst kein Sport machen usw. Es war mein erster Krankenhaus-Aufenthalt überhaupt (außer der Geburt natürlich) und es kam irgendwie total unerwartet. Hätte nie gedacht, dass sich aus normalen Magenschmerzen solch eine Blinddarmentzündung ankündigen lässt, aber nun bin ich schlauer und er ist raus ;-) Hab nur noch bisschen Bammel, dass Narben zurückbleiben, aber daran kann ich jetzt ja auch nichts mehr ändern und die Fäden sind auch noch drinne :-( Wenn ihr also eine gute Narbencreme kennt bzw. irgendetwas vorbeugendes ... bitte unten in den Kommentaren posten!! :-)

Aber zuerst möchte ich euch allen für die Genesungswünsche danken!! Hab mich riesig gefreut als ich diese gelesen hab und es ging mir dadurch auch gleich 100000mal besser :-) Wie schon erwähnt, sorgten meine lackierten Nägel bisschen für Aufruhe. Ich habe mir ehrlich gesagt null Gedanken darüber gemacht, dass dies ein Problem sein könnte, aber wenn man Schmerzen hat, dann denkt man eh nicht an sowas ;-) Es begann eigentlich NACH der OP, als ich benebelt um 0:30Uhr zurück in mein Zimmer geschoben wurde und die Schwester mich unterhielt und meinte, dass mein Nagellack ja so schön sei, aber garnicht erlaubt wäre. Hintergrund sind hygienische Gründe und eigentlich hätten sie ihn mir vorher entfernen müssen, aber sie ließen ihn mir ;-)

Ok ... wenigstens schöne Nägel hatte ich dann im Krankenhaus! :-P Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie oft mich eine Schwester angesprochen hat, wie schön denn die Farbe wäre und das sie ja auch so gut hielt (hab ja eigentlich auch nicht viel gemacht, außer rumgelegen und mich dann ab und zu bewegt). Ich war auch selber begeistert, denn der Essie-Lack hielt bis gestern Abend wirklich ausnahmslos! Es waren keine Absplitterung warzunehmen und Tippwear war auch nicht vorhanden. Das einzige was man sah, dass der Lack etwas mit den Nägel rauswuchs, aber das ist ja unvermeidbar. Also Mädels ... wenn ihr euch mal länger nicht die Nägel umlackieren könnt/wollt/müsst (muss ja kein Krankenhaus-Aufenthalt sein, z.B. Urlaub), dann ist dieser Lack hier einfach nur empfehlenswert ;-)


Von der Farbe muss ich garnicht erst anfangen. So ein toller Pink-Ton! Viele mögen ja kein Pink, aber dieser hier ist anders, da er einen bläulichen Unterton besitzt und ebenfalls leichte lilane Schimmerpartikel enthält. Der Auftrag war ebenfalls klasse. Ich muss sagen, dass ich mit den neuen Essie-Pinsel super zurecht komme. Habe gestern Abend den Essie - Navigate her (Post folgt) lackiert und mit dem kam ich genauso gut zurecht. Mit einer Schicht habt ihr schon ordentlich Farbe auf dem Nagel und auch der Lack trocknet sehr schnell an. Die zweite Schicht macht das Ergebnis wiedermal perfekt und denkt jede noch so lichte Stelle ab (falls vorhanden). Auch die zweite Schicht trocknete schnell durch und zurück bleibt dieses wunderschöne Ergebnis. Bläschen oder Streifenbildung gab es bei diesem Lack nicht. Essie gibt es jetzt in fast allen Dm-Märkten und kostet 7,95€ pro Lack.

Und nochmal das Umfrageergebnis vom letzten Mal:


Heute stehe ich noch bisschen unter Zeitdruck, da ich morgen noch eine Prüfung schreibe (Wirtschaftsprivatrecht ... juhhuu), aber danach sollte ich wieder regelmäßig zum Bloggen kommen. Hab noch einiges nachzuholen ;-)

P.S.: Eine neue Umfrage ist wieder rechts in der Sidebar verfügbar. Würde mich freuen, wenn ihr für den nächsten Lack bis Sonntag 18 Uhr eure Stimme abgeben würdet :-)

Killah

Kommentare:

  1. Wow, hammer :)), den will ich auuch :D.. sieht superschön aus :D

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schick! wollte mir heute den "to buy or not to buy" zulegen... aber bis auf "orange, it's obvious" war nichts mehr da :(

    viel erfolg morgen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! Hab deine Posts schon vermisst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb ... ab spätestens Donnerstag bin ich wieder Vollzeit-Bloggerin ;-)

      Löschen
  4. Toller Lack! Hätte mir den auch gern angesehen, aber hier in den beiden dm's steht in dem Navigate Her Aufsteller der Lack "Size Matters" statt diesem. Komisch und schade...

    AntwortenLöschen