Mittwoch, 28. März 2012

NotD: OPI - Pedal faster Suzi! (Holland Collection)

Eines der Mitbringsel aus Hannover war der OPI - Pedal faster Suzi! aus der aktuellen Holland Collection. Sooo ein tolles Rosa!! Das musste ich einfach haben. Der Lack beinhaltet außerdem ganz tolle silber/weiße Schimmerpartikel, die man aufgetragen sehr gut sieht und den Lack zu etwas Besonderen macht (klickt mal auf das Bild, dann sieht man es besser). Also der Lack ist OPI wirklich gelungen und kann ich nur weiterempfehlen, da der Lack trotzdem sehr dezent rüberkommt und nicht erschlagend Barbie-Rosa wirkt (aber ich mag auch Barbie ... von daher) ;-)


Der Auftrag war klasse! Ich komme sehr gut mit den breiten OPI-Pinselchen zurecht und liebe sie schon fast, da man mit nur einen Pinselstrich fast den kompletten Nagel abdecken kann. Mit der ersten Schicht hatte ich schon ordentlich Rosa auf den Nägel und auch der wunderschöne, frostige Schimmer war schon super sichtbar. Das Ergebnis war schon ganz gut, aber wie immer wollte ich noch eine zweite Schicht haben, damit das Ergebnis einheitlich und abgerundet wirkt. Getrocknet ist der Lack auch wirklich sehr schnell und Streifen oder Bläschen gab es auch keine. Also ich bin super zufrieden mit dem Lack und freue mich, dass er genauso toll heraus kam, wie er im Fläschchen wirkte. Kaufempfehlung!

Killah

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der Lack ist wirklich schön ... bin so happy, dass ich ihn mitgenommen habe :-)

      Löschen
  2. Oh der Lack ist echt ein Traum. So dezent aber trotzdem ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist ja ein Traum. Eine sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen