Donnerstag, 29. März 2012

Haul: Ich war schon wieder einkaufen ... ^^

Gestern war ich (aufgrund meiner Prüfung eigentlich), das erste Mal wieder selbstständig in der Stadt unterwegs und natürlich durfte da der obligatorische Weg zu Dm nicht fehlen. Der Drogeriemarkt-Gott meinte es ziemlich gut mit mir und ich traff gleich auf 3!! taufrische LE's an (Catrice - Revoltaire, Essence - Soul Sista & p2 - Mission: Summer Look!), die alle gerade noch im Aufbau bzw. gerade fertig gestellt worden sind. Was hab ich mich gefreut ^^

Von der p2 - Mission: Summer Look! LE war ich ja eigentlich auf die ganzen Bronzer scharf, aber als ich sie dann auf den Handrücken geswatcht habe, haben sie mir allesamt viel zu wenig Farbe abgegeben bzw. der hellere von den Face Bronzer empfand ich sogar als krümelig. Wirklich schade, aber dafür dann 4€ und mehr ausgeben, wollte ich nicht :( Die Lippies haben mir super gut gefallen und der 020 - Pretty in Pink soll ja ein Dupe zum MAC Viva Glam - Nicki Minaj sein. Die Farbe ist wirklich super knallig, aber dezent aufgetragen bestimmt ganz toll, deshalb durfte neben ihn auch noch der 010 - Rich Rose mit. Beide Lippies riechen außerdem nach Aprikose ... find ich ganz angenehm, aber auch nicht zu aufdringlich. Dann wanderte mein Blick noch zu den Lidschatten. Eigentlich habe ich davon ja genug, aber mir sprang der 010 - Summer Lady ins Auge. Ich möchte jedoch diesen Lidschatten keineswegs am Auge tragen (solche Rot-Töne sehen an mir und an vielen meistens nach verheult oder kränklichen Augen aus ... muss man gut aufpassen), aber als Rouge wäre er perfekt. Geswatcht bestätigte er meine Vermutung und erinnerte mich spontan etwas an meinen geliebten Hot Mama von The Balm. Gekauft! Jaa, und dann kamen noch die Nagellacke. Eigentlich dachte ich, ich bräuchte davon keinen, aber dann griff ich doch zum orangenen 040 - Honolulu Juicer und dem tollen braunen 050 - Long Beach Ice Tea. Die Lacke haben jeweils 1,95€ gekostet, der Lidschatten aka Rouge 2,95€ und die Lippenstifte ebenfalls jeweils 2,95€. Offizieler Start der LE ist ab heute ;-)

(v.l.n.r alles p2: 010 - Summer Lady, 020 - Pretty in Pink, 010 - Rich Rose, 040 - Honolulu Juicer, 050 - Long Beach Ice Tea)

Kaufgrund für die Lacke war der tolle Schimmer! Der orangene hat mir gut gefallen, da er einen leicht grünlichen Eigenschimmer besitzt. Bin gespannt, ob man den nach dem Auftragen auch noch sehen wird, aber beim ersten Swatch war der Lack schon ziemlich wässerig bzw. nicht so stark pigmentiert. Naja mal schauen, wie er sich dann auf dem Nagel verhält ;-)

(p2 - Honolulu Juicer)

Dann sprach mich noch der 050 - Long Beach Ice Tea an. Ein toller Braunton mit wunderschönen goldenen Schimmer. Auch den Namen finde ich sehr gelungen ... erinnert mich wirklich etwas an einen leckeren Pfirsich-Eis und deshalb habe ich ihn auch mal mitgenommen. Dieser hat jedoch beim ersten Swatch auf einem Stück Papier deutlich besser abgeschnitten ... ganz und garnicht wässerig und machte den Eindruck, dass er schon nach einer Schicht deckend sein könnte.

(p2 - Long Beach Ice Tea)

Und dann traf ich ja noch auf die Essence - Soul Sista LE an und es lachten mich tatsächlich noch alle Kabukis an (wurde ja gerade frisch aufgebaut ... hehe). Einmal kurz den Tester durchgewuschelt, aber dann war mir klar, den musst du mitnehmen. Super weich und richtig flauschig! Ich lieb den jetzt schon! Der Rest der LE habe ich nur kurz überflogen, aber nichts weiter davon mitgenommen. War zwar ganz nett, aber für mich keine Must-Haves dabei und die Nagellack-Farben waren nichts neues mehr bzw. habe ich dann so ähnlich aus der p2-LE mitgenommen ;-) Kostenpunkt des Kabukis waren 3,95€.

Dann noch schnell bei der Catrice - Revoltaire LE vorbeigeschaut und mich nochmals gefreut, dass alles noch so taufrisch ist. Natürlich musste das Blush mit, obwohl ich mir es rosaner und größer vorgestellt habe. Trotzdem ein sehr schönes Blush und ich find den Farbverlauf sehr toll. Gekostet hat es 3,95€ und den Rest der LE hab ich mir zwar angeschaut, aber vorerst auch nichts weiter mitgenommen (reicht ja auch ... hehe).

(v.l.n.r: Essence - 70ies Hair Style Kabuki, Catrice - Colour Bomb)

Und bei euch so?? Habt ihr die LE's auch schon vorgefunden und was habt ihr euch so gegönnt? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich war gestern in 2 DM's die 20km ausseinanderliegen und in keinem war die LE schon an zu finden. Ich war sooooo genervt.
    Jetzt will ich einmal fast alles aus einer LE und dann gibts die wieder nirgends. Sehr gemein. =(
    Aus der Revoltair LE hät ich auch gern ein paar Sachen aber die gab es, wie solls auch anders sein, auch noch nicht.

    Aber gGlückwunsch zum kauf und viel spaß damit. =)

    XO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... ich kenn das Gefühl, wenn man voller Hoffnung in den Dm watschelt und dann nichts antrifft. Ab heute soll ja offizieler Verkaufsstart sein, vielleicht hast du ja die Muse nochmal gucken zu fahren ;-) Bei uns im Dm ist eigentlich immer Dienstag + Donnerstag Anliefer/Aufbau-Tag, aber komischerweise haben die das in dem einen schon gestern aufgebaut.

      Drücke dir die Daumen, dass du alles ergatterst, was du dir vorgenommen hast. Ansonsten wird sie ja auch nochmal aufgefüllt ... bei uns war es letztes Jahr genau EINMAL *super-ironie* ;-)

      Löschen
  2. Der orangene Nagellack sieht wirklich hübsch aus finde ich! Habe die LE aber auch noch nicht entdeckt!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich trage den orangen Lack in zwei SChichten auf meinen Nägeln und bin zufrieden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh ... supi, das lässt ja hoffen :-)

      Löschen
  4. ich habe gestern auch genau die drei le's gefunden :))) habe mir auch den kabuki und das blush gekauft :) aus der p2-le hat mich nichts angesprochen :/ aus der catrice le habe ich mir noch den lipliner geholt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll, bei mir ist noch keine einzige :(..
    Schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaalso... von den ganzen Produkten oben habe ich auch alles bis auf den knalligpinken Lippie und den Catrice Blush :) Aus der p2 LE gefiel mir auch total viel und glücklicherweise habe ich Testprodukte von dm bekommen, unter denen sich schon ganz viele meiner Wunschprodukte befanden^^ Unter anderem die Lacke 040 und 050 und der Lippie rich rose. Die 010 von den Lacken habe ich mir dann noch gekauft und den peachfarbenen Lidschatten ebenfalls (und noch mehr.. insgesamt habe ich jetzt wohl die halbe LE zu Hause ;)). Von der Soul Sista habe ich auch richtig viel gekauft, ich fand diese LE von Anfang an toll ;) Mitgekommen sind der Kabuki, vier Lacke und eine Lidschattenpalette. Aus der Revoltaire LE habe ich dann nur einen Nagellack mitgenommen, irgendwie haben mich die anderen Produkte dann nicht so wirklich angesprochen. Obwohl ich die Pressebilder toll fand! :)

    AntwortenLöschen
  7. der viva glam nicki und der p2 pretty in pink sind exakt dieselben!! <3

    AntwortenLöschen