Montag, 5. März 2012

Haul: Bunte Mischung, aber kein Essie :(

Gnaaaa ... ich war heute morgen schon unterwegs, da es auf Facebook hieß, dass seit Donnerstag Essie und Catrice bei uns eingezogen sind. Voller Hoffnung bzw. Überzeugung fuhr ich dann heute zu diesem besagten Dm und dann Pustekuchen ... noch nichts da :( Ich fragte eine Verkäuferin, die sich gerade um die Reste der MNY-Theke kümmerte, aber diese meinte auch, dass sie anscheinend Lieferschwierigkeiten hätten und sie selber drauf warten würden. Naja, nun gut! Ich stiefelte dann in den IhrPlatz, indem ebenfalls gähnende Leere herrschte (hängen mit dem Schlecker-Konzern zusammen und haben deshalb ebenfalls Lieferschwierigkeiten, falls jemand von euch nicht Bescheid weiß ;-) ). Meine letzte Hoffnung war die Douglas-Filiale, dass diese schon die neue Essie-Frühlingskollektion haben. Dem war aber auch nicht so!! Bin enttäuscht, aber weil ich mir das schon fast gedacht habe, durften im Dm zuvor noch ein Lack aus der Essence - Nude Glam-Reihe und den Just need Style aus dem neuen p2-Standardsortiment.

(v.l.n.r: H&M - Bella's Choice, p2 - Just need Style, Essence - Cookies & Cream)

Den H&M-Lack Bella's Choice habe ich am Wochenende ganz unerwartet noch ergattern können. Ich dachte, den würde es ewig schon nicht mehr geben, aber in der kleinen Stadt, wo ich war, gabs ihn noch massenweise. Eigentlich war ich auf der Suche nach der Catrice - Million Styles LE bei Müller, aber auch da ging ich leer aus, da diese noch nicht da war :-( Habe wohl eine kleine Pech-Strähne zur Zeit ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Tolle Lacke, die du gekauft hast :). Der linke gefällt mir gut, ist der von H&M?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jops ... Bella's Choice heißt er, ist aber leider schon älter bzw. vielleicht haben sie ihn neu aufgelegt, weil es dort noch so viele von denen gab :)

      3,95€ hat er gekostet ;-)

      Löschen
  2. Der P2 Lack gefällt mir, das ist eine richtig schön alltagstaugliche Farbe, finde ich :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. In unserem dm gibts den Essistand schon :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch ganz überrascht, dass mich am Samstag im Nova die Essie- und auch die Catrice- Theke anlachten =D

    Endlich sah ich es mal in ehm.. bunt, dass bei Essie viele Farben einfach gleich aussehen :D (die obere Reihe :D)

    AntwortenLöschen