Donnerstag, 15. März 2012

OFF: Catrice - Produkttest

Auch ich gehöre zu den Gewinnerinnen von Konsumgöttinnen.de, die ein Catrice - Probeset ausprobieren darf :-) Das Paket erreichte mich schon Samstag Mittag, jedoch konnte ich es erst abends im Empfang nehmen und danach lag ich ja erstmal flach und konnte es bis dato noch nicht ausprobieren. Auch war das Päckchen etwas gefüllter ... habe jedoch schon fleißig weiterverteilt, wie es sich gehört ;-)


Ursprünglich waren in meinen Päckchen:

5 x Catrice The Giant Extreme Volume Mascara
1 x Catrice Eye Shadow Base
4 x Catrice Intensif'eye Wet & Dry Shadow 020 - Charly's Chocolate Factory
1 x Catrice Intensif'eye Wet & Dry Shadow 030 - Vanilla Sky Ride
1 x Catrice Intensif'eye Wet & Dry Shadow 040 - Have you seen Alice?

Bin schon gespannt, wie sich die Mascara machen wird ... die große Bürste ist ähnlich der Essence - I Love Extreme Mascara und diese kann ich euch echt nur empfehlen!! Eigentlich bin ich Null von Drogerie-Mascaren begeistert, aber die von Essence ist echt klasse :-)

Die Eyeshadows habe ich schon auf meinen Handrücken geswatscht und empfinde sich als sehr toll! Auch die Farbabgabe ist im trockenen Zustand selbst spitze, aber da es gebackene Lidschatten sind, empfiehlt es sich, diese nass aufzutragen bzw. eine Base zu benutzen, damit der Lidschatten länger hält und die Farben besser zum Vorschein kommen. Besonders der grüne 040 - Have you seen Alice? ist mir ins Auge gesprungen. Tolle Farbe :-)

Seid ihr vielleicht auch bei Konsumgöttinnen.de angemeldet und dürft vielleicht auch testen? Leider kommt es nicht oft vor, dass man das Glück hat, etwas zu testen bzw. das Produkt sagt einem nicht zu, aber diesmal hat's voll ins schwarze getroffen. Hab mich riesig gefreut :-)

Killah

Kommentare:

  1. Du kannst also empfehlen sich dort anzumelden? Versuche grad rauszufinden wie das so funktioniert, kenne mich noch gar nicht aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jops, kann ich. Ist kostenlos, es liegt aber an dir, ob du bei der jeweilige Aktion genommen wirst oder nicht. Man muss sich für jeden Produkttest "bewerben", sprich ein Formular ausfüllen (meistens irgendwelche Antworten anklicken usw.)

      Aktionen findest du links in der Sidebar bei denen und wenn dich ein Produkt interessiert, klickst du es an und meistens ganz, ganz unten im Text steht irgendwo "bewerben", welches du anklicken kannst, wenn du eingeloggt bist.

      Jedoch findet meistens nur 1-2 Produkttests statt ... der Rest läuft entweder oder die Bewerbungsphase ist schon rum ;-) Aktuell sollte da das Dr. Oetker-Produkt in der Bewerbungsphase sein ... Catrice ist ja schon vorbei und verschickt.

      Löschen
  2. Schönes Paket :) Bin auf die Reviews gespannt.
    Bin auch schon lange dort angemeldet und durfte einiges testen, bei Catrice hatte ich kein Glück :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eins bekommen und teste schon fleißig :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir den "The versattle blogger award" verliehen :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://mynailfashion.blogspot.de/
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Gänseblümchen :-) Sorry, dass ich dazu noch nicht kam!

      Löschen