Mittwoch, 7. März 2012

NotD: p2 - Just need Style (Neues Sortiment)

Es ist wieder CeBit-Time! Wie schon letztes und vorletztes und vorvorletztes Mal, gehe auch ich dieses Jahr wieder dahin. Freue mich schon drauf, da dies irgendwie den Frühling bei mir einläutet (was miteinander ja Null zu tun hat) :-P Gestern abend habe ich den Essence - Glamour Life entfernt, obwohl dieser noch total makellos war. Ich war aber so gespannt, wie sich der p2-Lack Just need Style auf den Nägeln macht. Erwartet habe ich einen dreckigen Minz-Ton, heraus kam aber meiner Meinung nach eher ein sehr heller Khaki-Ton. Ist zwar auch ganz nett, aber ihr wisst ja wie es ist, wenn man sich etwas vorgestellt hat und dann wird es doch nicht so :-P


Der Auftrag war ok. Der Lack ist ziemlich dick und möchte am liebsten nur in großen Mengen aufgetragen werden, da einem sonst auf halber Strecke die Farbe ausgeht. Also ruhig etwas mehr Lack auf dem Pinselchen aufnehmen. Mit der ersten Schicht hatte ich zwar schon ordentlich grüne Farbe auf dem Nagel, aber er erschien mir doch noch sehr durchscheinend und es waren tatsächlich noch viele lichte Stellen zu sehen, da man der Gefahr entgegen läuft, den Lack durch öfteres Hin und Herstreichen wieder abzutragen. Also muss hier bisschen mit Gefühl gearbeitet werden. Getrocknet ist er dafür recht schnell und ich konnte mit der zweiten Schicht anfangen. Diese deckte dann alles ab und intensivierte mein Khaki-Grün noch etwas. Bläschen oder Streifen ließen sich nach dem Auftrag aber nicht erkennen. Bin gespannt, wie der Lack sich so halten wird. Ich muss leider zugeben, dass ich mich jetzt schon an der Farbe etwas satt gesehen habe (auch wenn ich ihn erst gestern abend aufgetragen habe), aber das ist wohl wiedermal Geschmackssache ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Dein Post war wieder mal sehr hilfreich für mich - den Lack werde ich mir nicht holen, die Farbe ist wirklich nichts meins... Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :-) Ist zwar ne nette Farbe, aber zur Zeit auch nicht so meins. Schade!

      Löschen
  2. schliesse mich an, die Farbe ist zwar okey, aber auch nicht meins momentan :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut. Muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Farbe gar nicht schlecht. Hatte den Lack auch schon in der Hand und war am Überlegen ihn zu kaufen. Da er mich aber zu sehr an OPIs Mermaids Tears erinnert hat, habe ich ihn (zunächst) stehen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. ui, schöne farbe!
    ich hab dich getagged, würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://littlemisspolish.blogspot.com/2012/03/meine-5-beauty-macken-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool danke ... werd ich auf jeden Fall mitmachen :)

      Löschen