Dienstag, 20. März 2012

OFF: Zwangsauszeit

Meine Lieben,

ganz liebe Grüße aus dem Krankenhaus! Gestern morgen hatte ich unverhofft solche Magenschmerzen, die dann in den Unterbauch wanderten und sich dann als Blinddarmentzündung herausstellten. Der blöde Blinddarm ist mittlerweile schon raus und Internet gibt es hier auch. Ich bemühe mich schnellstens wieder fit zu werden, aber vor Donnerstag wird es wohl nichts. Und Mecker, dass ich vor der OP Nagellack drauf hatte (Essie - Tour de Finance), hab ich auch schon gekriegt ... hatte aber weiterhin keinerlei Probleme gemacht :-P

Mir gehts den Umständen entsprechend gut, muss jedoch noch etwas hier verweilen. Zur Zeit hab ich's aber auch ;-) Melde mich, sobald es wieder geht.

Killah

Kommentare:

  1. ach süße, ich wünsche dir gute besserung! nimm dir soviel zeit wie möglich um wirklich wieder fit zu werden!
    ich verstehe nur den sinn, nagellack vor der op abzumachen, nicht aber auch gut ;)
    du musst es so sehen...hast am anfang des jahres schon genug abgekriegt, so dass du dich hoffentlich bis nächstes jahr chillen kannst ;)

    GLG :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir dass es Dir schnell wieder gut geht!
    Ruh Dich jetzt aus damit Du wieder fit wirst!

    Den Zusammenhang von Nagellack und OPs verstehe ich auch nicht...

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  3. Oh Shit, ich wünsche schnelle Besserung. Schon allein wegen der Qualität von Krankenhausessen ;)

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz , ganz schnell und gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schnelle Genesung und alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir gute Besserung!
    Ich hoffe, du hast alles gut überstanden :)

    Das mit dem Nagellack wusste ich gar nicht, aber meine Mama (Krankenschwester) hat es mir erklärt und erscheint schon logisch (Hygiene, Ablesen des Gesundheitszustandes/ der Durchblutung). Sollte ich mal eine OP haben, werde ich also immer brav Nagellackentferner mitbringen :D

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch gute Besserung :) Blinddarm ist zum Glück ja normalerweise schnell ausgestanden. Hoffe, Du darfst bald heim!

    AntwortenLöschen