Samstag, 10. März 2012

NotD: Essence - Raspberry Swirl (Marble Mania LE)

Heute wieder mal ein Nails of the Day, dass ich jedoch wieder entfernt habe. Raspberry Swirl aus der aktuellen Essence - Marble Mania LE hat mir supergut im Fläschchen gefallen, aber aufgetragen sah es bei mir einfach nur nach einem krassen Rot aus ... nicht so schön pinkig wie erwartet und da ich mich mit der Farbe nicht anfreunden konnte, kam diese leider auch sehr schnell wieder runter :-(


Der Auftrag wiederum war ok! Mit der ersten Schicht war das Ergebnis schon fast zu 100% deckend. Eine zweite Schicht war schon fast unnötig, ich habe sie aber dennoch aufgetragen, da mir wie oben schon gesagt, die Farbe nicht so gut gefiel und ich die Hoffnung hatte, dass diese durch eine weitere Schicht abgedämpft bzw. so wird, wie im Fläschen. Dem war leider nicht so! Keine Ahnung, ob es an meinen Hautton liegt, aber die Farbe sah an mir echt nur unmöglich und verboten aus! Ein totales krasses Rot, welches hier im Foto mal wieder Null rüberkommt :-( Bin in Puncto Farbwiedergabe echt enttäuscht, aber sowas darf auch mal vorkommen. Streifen oder Bläschen haben sich nicht gebildet und getrocknet ist er auch normal schnell. Also für mich ist die Farbe leider nichts, aber ich will sie auch keinem ausreden. Seid euch nur bewusst, dass diese Farbe viel krasser auf den Nägel hervor sticht, als sie es vielleicht jetzt auf meinen Bild tut.

Killah

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr cool. Mir kann es manchmal nicht knallig genug sein. Bisher habe ich den Lack im Laden linkis liegen lassen, weil die Farben mir nicht interessant genug schienen, aber vielleicht sollte ich mir das Rot wirklich mal genau ansehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe toll, aber bei Rot kann es mir gar nicht knallig genug sein ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die farbe an dir ausgesprochen gut! :)

    AntwortenLöschen