Donnerstag, 15. März 2012

NotD: H&M - Bella's Choice

Ich bin euch noch den letzten Gewinner-Nagellack der letzten Umfrage schuldig, den H&M - Bella's Choice. Ein toller türkiser Sommerlack, der in Wirklichkeit viel grüner wirkt. Meine Mutter fande die Farbe zwar toll, aber die würde jetzt garnicht zu meiner blassen "Winter/Krankenhaut" passen. Und recht hatte sie ... kann mir die Farbe echt gut zu gebräunter Haut vorstellen, aber jetzt war sie einfach too much und erschlagend! (wie gesagt ... die Farbe ist viel intensiver und grünlicher als es hier wieder den Anschein macht) ;-)


Der Auftrag war ok! Wenn man ganz vorsichtig und geschickt arbeitet, dann kriegt man den Lack mit nur einer Schicht, deckend aufgetragen. Streicht man jedeoch mehrmals über eine Stelle, trägt man den Lack sehr schnell wieder ab und es entstehen richtige kahle Stellen ... nichts lichtes mehr, sondern ernsthaft kahl ;-) Dies ist aber nicht schlimm, wenn man mit einer zweiten Schicht arbeitet, da diese das Ergebnis sehr toll und einheitlich abrundet, so dass man wirklich garnichts mehr sieht. Streifen oder Bläschen haben sich auch nicht gebildet und getrocknet ist der Lack auch sehr schnell. Bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Lacken von H&M gewesen und dies ist auch hier so. Falls ihr ihn irgendwo seht und ihr so einen Aqua/Türkis-Ton noch nicht habt, dann langt ruhig zu :-)

Zum Schluß noch das Umfrageergebnis:


P.S.: Die andere Umfrage ist ja schon rechts in der Sidebar im vollen Gange! Alle die noch nicht mitgevotet haben, können dies noch bis Sonntag Abend gerne tun :-)

Killah

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schöne & kräftige Farbe.
    Leider gibt es in meiner Nähe keinen H&M der auch Kosmetikartikel anbietet :(
    Toller Blog weiter so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sassi :-)
      Das mit dem H&M ist ja doof, aber solch eine Farbe findest du so ähnlich bestimmt auch bei Dm oder ähnlichen ;-)

      Löschen