Donnerstag, 1. März 2012

Preview: Catrice - Revoltaire LE

Auch Catrice bringt von April bis Mai eine neue LE heraus, die vorab schon in Form eines Sneak-Peak-Videos auf Youtube leakte. Highlight dieser LE wird garantiert wieder das Blush sein ... also ich hätte es jetzt schon gerne ;-)

Die Nagellack-Farben sehen zwar auch nett aus, aber da gefallen mir die aus der Essence - Fruity besser. Mal alles im Laden dann anschauen ... oder was meint ihr so zu der LE? ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Gelungene LE finde ich! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush brauche ich unbedingt und die Lippies sehen auch sehr interessant aus :)
    Erinnert mich vom Design her an die Urban-Baroque-LE.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die le fast schon besser, sehr schöne farben=)

    AntwortenLöschen