Montag, 12. März 2012

OFF: Ein kleines Mitbringsel ...

... habe ich wohl aus Hannover mitgenommen, nämlich eine dicke Mandelentzündung mit Fieber, dass nur selten unter die 39Grad-Marke wandert. Liege echt seit gestern nur noch im Bett und schlafe. War heute schon beim Arzt und darf jetzt Antibiotika nehmen. Möchte damit nur sagen, dass es auf dem Blog etwas ruhiger die Tage wird, aber sobald es mir besser geht, werde ich natürlich wieder bloggen.

Aber The Show must go on und deshalb hab ich schon mal die Umfrage rechts in der Sidebar aktualisiert und würde mich freuen, wenn ihr für den nächsten Nagellack stimmen würdet. Sobald ich wieder fit bin, poste ich den Gewinner H&M - Bella's Choice der letzten Umfrage :-)

Liebste Grüße,

Eure Killah

Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung! :-)

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung süße! hab dir ne mail geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... werde gleich mal nachschauen :)

      Löschen
  4. Das klingt übel! Gute Besserung wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Und schön Salbei-Tee trinken, der ist gut gegen die Entzündung.

    AntwortenLöschen
  6. Danke auch euch! Geht schon bisschen besser, aber Fieber hab ich ab und zu immernoch :(

    AntwortenLöschen