Montag, 5. März 2012

NotD: Essence - Glamour Life

Ich bin etwas im Verzug, deshalb gibt es heute auch noch meine aktuelle Mani ;-) Den Lack durftet ihr anhand der Umfrage bestimmen und die Mehrheit hat sich dieses mal für den Essence - Glamour Life aus dem neuen Standardsortiment entschieden. Ich bin ja eigentlich nicht so der Rot-Fan, aber diese Farbe ist selbst aufgetragen einfach nur genial! Gefällt mir wirklich sehr gut und ist für mich einer der Highlights aus dem neuen Sortiment.


Der Auftrag war wirklich toll! Mit nur einer Schicht habt ihr schon ordentlich Farbe auf dem Nagel und das Ergebnis erinnerte mich total an die Emeukal Wildkirsche-Bonbons (Hallo Kindheit!) ;-) Getrocknet ist der Lack auch sehr schnell und ich konnte schon mit der zweiten Schicht starten. Diese intensivierte die Farbe nochmals, jedoch bleibt es bei einem Rot/Pinken Ergebnis. Streifen oder Bläschenbildung gab es bei diesem Lack überhaupt nicht und auch der Schimmer ist nur in pinker Farbe zu erahnen (im Fläschchen sieht jedoch wie silber/weiß aus). Trotzdem bin ich super zufrieden mit dem Lack und der schimmert jetzt gerade wunderschön auf meinen Nägeln vor sich her :-) Außerdem scheint der Glamour Life viele Dupes zu haben, wie z.B. den Biocura - Schimmerpink (gibt es bei Aldi Nord) oder auch den Essence - Princessorize. Wie sehr sie sich wirklich ähneln, wird demnächst in einem Post folgen ;-)

Zu letzt noch das Umfrageergebnis:


P.S.: Die neue Umfrage ist natürlich auch schon rechts in der Sidebar verfügbar. Würde mich freuen, wenn ihr wieder so zahlreich für den nächsten Lack abstimmen würdet :-)

Killah

Kommentare:

  1. der gefällt mir sehr gut, kommt auf meine Liste :D

    AntwortenLöschen
  2. also mich erinnert er von anhieb her an den kiko lack, den ich bei dir gewonnen habe :) tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, gefällt mir auf deinen Nägeln deutlich besser als auf den ersten Blick in der Flasche. Könnte wohl doch etwas für mich sein :)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Der erinnert mich sogar leicht an einen meiner OPI Lacke. In der Farbe The Show must go on.
    http://maike-mariposa.blogspot.com/2012/01/holt-die-babys-aus-dem-schrank-januar.html
    Da habe ich ihn auf den Nägeln. Ganz runter scrollen!

    LG
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schöne Farbe - gefällt mir sehr gut und werde ich mir sicher auch mal anschauen gehen! Bei dem Preis kann man ja eh nichts falsch machen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen