Samstag, 10. März 2012

NotD: Essence - Peaches (Marble Mania LE) + CeBit-Blabla

Gestern waren mein Freund und ich auf der CeBit und da mir ja der Essence - Raspberry Swirl nicht so zusagte, habe ich mich für seinen Kollegen Peaches aus der selben LE entschieden. Eins vorweg: Die CeBit war sowas von schnarchend dieses Jahr... mein Freund war echt enttäuscht, dafür kam er auf eine tolle Idee und er entführte mich kurzer Hand in die Hannover-Innenstadt. Ich hätte NIE gedacht, dass Hannover mir so gefallen würde, aber der Tag gestern war BOMBE! :-) Wir waren u.a. in der Parfümerie LIEBE, wo zwei OPI's mitdurften (Haul-Post folgt) und auch in der Ernst-August-Gallerie, wo ich meinen allerersten Mister Bubble's Tea getrunken habe. Boahhh, das schmeckt soooo lecker ... sowas brauchen wir auch unbedingt für den Sommer hier in Dortmund ;-)


Kommen wir aber zum Lack zurück. Die erste Schicht war noch sehr durchsichtig und sehr gelb/orangestichig. Nachdem der Lack angetrocknet ist, konnte ich schon mit der zweiten Schicht starten, aber auch diese ist leider nicht zu 100% deckend und die Nagelspitzen scheinen an manchen Nägel hervor. Die Farbe find ich an mir auch nicht wirklich gelungen, aber den Nerv und nochmal umlackieren, hatte ich nicht mehr und deshalb beließ ich es bei dem Ergebnis ;-) Bis jetzt hält sich der Lack sehr tapfer und es sind noch Null Anzeichen von Tippwear oder Absplitterungen zu sehen. Auch Bläschen oder Streifen gab es bei dem Lack nicht.

Und noch ein Pic meines Bubble Tea's (jaa ... schon nicht mehr ganz voll, weil sooo lecker) ;-) Ich habe mich für Hibiskus-Tee mit Strawberry Bubbles entschieden und muss sagen, dass die Kombi echt superlecker geschmeckt habt. Kann ich nur empfehlen, falls ihr (sowie ich) vor den 100 Möglichkeiten der Zusammenstellung steht ;-)


P.S.: Und in einer Douglas-Filiale in Hannover traf ich sogar schon auf die Les Jeans de Chanel Kollektion an, habe sie aber (leider) erstmal stehen gelassen, da ich mir ja zwei OPI's gegönnt habe und vor ein paar Tagen bei Dm auf Essie zugestoßen war (auch hier für folgt ein Post). Sie sollte also bald auch schon bei euch eintreffen, falls sich jemand für diese interessiert ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Toll ich war auch auf der CeBIT :( Aber musste eh arbeiten da *hmpf :< So gut wie nix von der CeBIT selbst gesehen :D

    Welche OPIs hast du gekauft *wissenmuss >:O

    Und ja Hannover ist toll :) Mein Ex kommt von dort und daher war ich da "ab und an"^^ ist echt schön. Zwar nicht alle Stadtteile, aber so overall^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind zwei Stück aus der Holland Kollektion ... Wooden Shoe like to Know (toller Braunton) und Pedal Faster Suzi (hellrosa mit silber/weißen Schimmer) ;-)

      Hättest mal was gesagt, da wäre ich dich besuchen gekommen :P
      Aber du hast echt nichts verpasst ;-)

      Löschen
  2. Ich warte auch schon darauf die Les Jeans Lacke mal live zu sehen...
    Übrigens gibt es Dortmund irgendwo schon Bubble Tea - ich weiß zwar nicht wo, aber eine Freundin hat mir erzählt dass sie dort das erste Mal welchen getrunken hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott :O
      Meine "Schwiegermutter in Spe" meinte vorhin auch, dass sie oben in der Thier-Gallerie solch einen Stand gesehen hat, aber sie war sich nicht 100% sicher. Werd da mal vorbeischauen *das wär echt toll* ^^

      Löschen
    2. Ich bin mir aber 100%ig sicher,dass wir oben in der Thier- Galerie (also da im Fressrondell)nen Bubble- Tea- Stand haben (:
      Ob der allerdings so lecker ist wie deiner, weiß ich nicht, hab selbst noch keinen getrunken (;

      Löschen
    3. Super, danke für die Info!!
      Nächstes WE sollte ich dann da mal vorbeischauen können ^^

      Löschen
  3. Also in Gelsenkirchen und Essen gibt es auch schon BubbleTea Läden, aber ich muss sagen, dass ich bisher nur bei der Kette namens BoboQ war und da sind die Sachen auch super lecker :)

    Die Farbe von dem Lack finde ich super an dir, weiß gar nicht,was du hast? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch beide getestet und finde den Essence - Raspberry Swirl an mir persönlich schiker, aber ist ja Geschmackssache. Bubble Tea hab ich leider noch nie gtrunken :-( Trinkt man den kalt und warum kann man sich für die Blasen ein extra Geschmack aussuchen? ^^ Haben die Blasen nicht den gleichen Geschmack wie der Tee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den Tee gibt es nur in kalt, aber du kannst dir dann von zig verschiedenen Sorten einen aussuchen (Schwarzer Tee, Grüner Tee, Hibiskus Tee usw.) und dann noch entscheiden, ob du ihn sogar mit Milch vermischt haben möchtest. Anschließend kannst du dir die Bubbles aussuchen und die brauchen nicht die gleiche Geschmacksrichtung haben (du entscheidest ja) ;-) Kannst also z.B. fröhlich Hibiskus Tee mit grünen Bubbles (vielleicht Kiwi-Geschmack oder was weiß ich ^^) mischen lassen ;-) Von den Bubbles gibt es auch so an die 8 verschiedenen Sorten/Zusammenstellungen ;-)

      Jetzt hät ich Lust auf einen ^^

      Löschen