Mittwoch, 28. März 2012

Preview: OPI - Minnie Mouse Collection

OMG ... als ich die Collection von OPI sah, da machte mein Herz gleich einen großen Satz. Eine Minnie Mouse Collection ... das ist ja genau meins :-) Erhältlich soll sie ab Juni sein (in den USA, bei uns dauert es garantiert länger bzw. vielleicht taucht sie in Deutschland auch nur sporadisch auf, aber wir lassen uns mal überraschen). Scharf bin auf den mittleren Nothin' Mousie 'bout it, da der Lack kleine rosanen Herzen enthält (ähnlich wie der Justin Bieber-Lack Step 2 the Beat of my Heart).

(Bild via everything2k.com)

Und wie findet ihr die Collection so? Finde es schade, dass es nur 4 verschiedene Lacke gibt, aber nun gut ... alles erstmal in Wirklichkeit anschauen bzw. die ersten Swatches abwarten ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Aw wie süss ♥ Bin gespannt auf erste Swatches :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack unten rechts sieht ja toll aus <3 hrhr
    Wird es die Lacke auch in Deutschland geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, aber ich sehe leider etwas schwarz für Douglas :-/ Habe die Tage gelesen, dass in einigen Douglas-Filialen OPI aussortiert wird und sie deshalb die Lacke auf 5€ reduziert haben (in Bonn z.B.).

      Ich glaube, die Chancen stehen höher, wenn man in den privaten Parfümerien mal vorbeischaut (Schnitzler in Düsseldorf oder z.B. auch die Parfümerie Liebe in Hannover). In Düsseldorf hab ich z.B. auch das Muppets-Mini ergattern können bzw. vor einigen Jahren auch die OPI - Summer Flutter Collection (die mit den Schmetterlingen), entdecken können, aber da war OPI noch nicht so verbreitet ;-) Daumen drücken!

      Löschen
  3. awww wie süüüß.
    Hoffentlich gibts die nicht nur sporadisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd lieber den Aufsteller nehmen, hahaha...

    AntwortenLöschen