Donnerstag, 15. März 2012

Preview: Essence - Rebels LE

Von April bis Mai 2012 gibt es eine weitere Essence-LE, die den Namen Rebel tragen wird. Hier treffen knallige Neonfarben auf sanfte Nude-Töne aufeinander. Ein wenig (auch von der Nagellackflaschen-Form her) erinnert sie mich ja an die You Rock aus dem letzten Jahr. Die Lacke sollen semi-matt und in Latex-Aufmachung sein ... uiuiui!! Lassen wir uns wie immer mal überraschen, aber ich nehme mal an, dass es dem Soft Touch Finish ähnlich sein wird (eher stumpf aussehend) ;-)

Und wie findet ihr die? Bei mir hält sich alles in Grenzen ... beim Rock Coat scheinen noch irgendwelche "Plättchen/Hexagone" mit dabei zu sein oder sowas ähnliches. Stand leider nichts dazu. Das wäre vielleicht schon spannender, aber we will see ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Sehr interessant:

    Bei Dior wollte den Rock Coat niemand...

    Essence bringt ein Dupe dazu.. das waren die einzigen Lacke, die def keiner wollte...

    Essence repromoted den Lack?

    Warum?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es leider auch nicht! Aber wie schon gesagt ... es sieht aus, als ob da noch was zusätzlich drinne schwimmt :P

      INNOVATION oder so ;)

      Löschen
  2. hmm der eine Lack schaut nach Chanel's "may" aus... oder "june" ^^? kenn mich da nicht so aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den orangenen? Dann wärs der June :)
      Dieser hier sieht aber kräftiger im Farbton aus, aber von der Flaschenform erinnern sie schon an Mini-Chanels ... sowie letztes Jahr die Lacke aus der You Rock :)

      Löschen