Dienstag, 6. März 2012

OFF: Neues Design

Ich weiß nicht was mich geritten hat ... wahrscheinlich die ersten Sonnenstrahlen heute morgen oder so ;-) Auf jeden Fall MUSSTE endlich ein neues Design her ... und komischerweise klappte es heute morgen spontan sehr gut und ich war heute mal mutig ;-)

Ich wollte gerne etwas dezentes, nicht erschlagendes und bin zu diesem Ergebnis gekommen und hoffe, dass es euch auch gefällt. Natürlich werde ich noch etwas dran feilen, aber den Anfang find ich persönlich doch schon mal ganz gut :-)

Ich wollte außerdem, dass es frühlingshaft aussieht (jaja, wahrscheinlich sind doch die Sonnenstrahlen schuld), deshalb hab ich mich für einen pastell-orangenen Header a la Chanel - June entschieden ;-)

Ich hoffe, euch gefällts :-)

Killah

Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke war auch, dass es zu deinem June passt =D

    Mein Design bräuchte eigentlich auch Veränderung, aber ich bin zZt so unkreativ :< :D Und vor allem faul :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D

      Genau das war auch mein erster Gedanke, als mir die Farbe vorgeschlagen wurde von Blogger ... dachte mir, wieso eigentlich nicht ;-)

      Löschen
  2. sehr hübsch! der hintergrund ist ja zuckersüüüß! und ich finde, dass der header dazu einen guten kontrast gibt! da ich etwas kleinlich bin würde ich den blognamen auch oben setzen aber von rechts nach links zentriert... aber das ist seeehr kleinlich ;) ich mag es eher dezent... daher ist mein blogdesign auch nicht überladend... gefällt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deine ehrliche Meinung! Werde später noch bisschen rumspielen :)

      Löschen
  3. Sieht schick aus :)
    Allerdings würde es mir besser gefallen, wenn der Hintergrund nicht mitscrollen würde ;)

    Danke übrigens für die ausführliche Info zu den Essence-Fimos, habe mir schon gedacht, dass das keine richtigen Sticker sind. Na ja, abwarten, wie sie im Laden wirken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs geändert ... gefällt mir auch besser :)

      Löschen
  4. sehr schön...perfekt zum frühling (jetzt muss er nur noch kommen :) )
    lg

    AntwortenLöschen