Donnerstag, 1. März 2012

Preview: Essence - Fruity LE

Ist die LE nicht Zucker?? Ganz im Zeichen von Sorbet-Farben bringt ab April diese LE auf dem Markt, die den Namen Fruity tragen wird. Highlight in der LE sind neben den tollen Nagellack-Farben auch der duftende Überlack, der jeden Nagellack eine Erdbeer-Note verleiht. Mjammii!


Die Lacke sprechen mich irgendwie fast alle an! Vorallem die, mit den Glitzerelementen (auch wenn die bestimmt nicht so toll hervor stechen werden). Der Grüne beispielsweise erinnert mich an eine Kiwi ... irgendwie gerade voll meins ;-) Auch den duftenden Topper finde ich ne tolle Idee, aber ich glaube, der Geruch kann einem schnell auf den Keks gehen. Der ganz rechte Topcoat ist ein ganz normaler zum Versiegeln eures Nail-Art-Designs. Ich werde bei dieser LE definitiv zuschlagen ... meiner Meinung nach, viele tolle Sachen bei, aber erstmal die Realität abwarten :-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich hab grad schon auf einem anderen Blog geschrieben: diese LE ist ein absolutes MUSS für mich!!! Ich bin hin und weg! Allein die Namen *__*

    AntwortenLöschen
  2. Die LE sieht richtig süß aus, aber ich glaube, da wird die Vernunft siegen. Wobei...so ein duftender Überlack..ich brauch eh einen neuen :D
    Und die Nagelsticker (?) im Fruchtdesign finde ich super süß, vielleicht hole ich mir und werde sie zweckentfremden :)
    Auch wenn ich normalerweise eher nicht so drauf stehe, aber der grüne Lack sieht tatsächlich interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den "Stickern" handelt es sich um Fimos ;-) (kleine Figuren, die nicht selbstklebend sind und eigentlich eher für Gel-Nägel gedacht, da diese etwas dicker als z.B. ein Aufkleber sind)

      Ich mach dazu noch einen Post, weil ich noch die, von zwei Jahren aus der Nail Art TE habe und diese identisch sind ;-)

      Löschen
  3. liegt es daran, dass das so schön nach frühling aussieht und will ich deshalb am besten gleich alles davon ;-)

    AntwortenLöschen