Dienstag, 7. Februar 2012

NotD: Chanel - June (Printemps 2012)

Letztes Wochenende habe ich mich entschieden, endlich den Chanel - June mal zu tragen. Eigentlich wollte ich ihn mir wirklich für die ersten "warmen" Sonnenstrahlen aufheben, aber als sich dann doch die "eiskalten" Sonnenstrahlen blicken liessen, konnte ich nicht anders :-) Die Farbe ist schon sehr toll, aber auf den Nägel etwas knalliger als im Fläschchen. Auch die Handhabung hat mir irgendwie bei May besser gefallen ... aber nichtsdestotrotz eine HAMMER-Farbe und toll für den (kommenden) Frühling :-)


Der Auftrag verlief ganz gut. Ich hatte zwar ab und zu etwas wenig Farbe auf dem Pinselchen, aber da hieß es: einfach nachnehmen und dann war das Problem gegessen! Mit der ersten Schicht wurde das Ergebnis noch sehr dezent und auch einige lichte Stellen waren zu sehen. Mit der zweiten Schicht kaschierte er jedoch alles und rundete das Ergebnis schön ab, indem er die Farbe nochmal kräftig intensivierte. Meiner Meinung nach gleicht es eher einen sehr hellen Orange,- als einen Peach-Ton, aber nun gut. Ich find die Farbe trotzdem sehr, sehr toll, da ich letztens noch in ein paar "Modemagazinen" geblättert habe und mir nur pastellige Sachen entgegen gesprungen sind. Zu denen kann ich mir diesen Lack sehr gut vorstellen und zu leicht gebräunter Haut (und nicht unserer derzeitigen Schneewittchen-Haut), sieht er bestimmt auch nochmal einen Tacken besser aus ;-) Bläschen oder Streifenbildung aufgrund der Pinselstriche gab es auch nicht! Mittlerweile trage ich schon einen anderen Lack, aber ich kann euch sagen, dass der Lack bei mir das ganze Wochenende unbeschadet gehalten hat (habe aber auch fast nur gelernt)!

Killah

Kommentare:

  1. ui...der steht dir super gut!
    wunderschön...ich tät mal sagen, der sommer kann kommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Von den drei Lacken der LE ist irgendwie nur April mein Ding =D

    Aber würde ich jetzt noch auf pastellig stehen, würde das ganze Jahr zu teuer für mich werden :D

    Reicht, wenn ich auf Herbst/Winter stehe :D

    Steht dir aber sehr gut, der Lack :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein Dannnkkeee :) Fand ihn auch nicht schlecht an mir, verträgt sich wohl gut mit meinen Hautton :)

      Löschen
  3. hübsche farbe! z.Z. habe ich aber irgendwie keine lust auf orange... und die anderen beiden lacke habe ich ja auch schon ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe. Macht Lust auf Frühling! :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Überraschend schön bei dir, und aufgetragen sieht er viel besser aus als im Fläschchen (ist ja oft andersrum...)!
    Leider würde er an mir glaub ich nicht so toll rüberkommen aber so ist das eben;-)

    AntwortenLöschen