Freitag, 20. Januar 2012

NotD: Chanel - May (Geburtstagslack)

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und euch meinen "Geburtstagslack" von gestern offenbaren: Ich trug den Chanel - May aus der aktuellen Printemps 2012 Collection! Für mich ist es sooooo eine geniale Farbe! Genau meins!! Ein richtiges Hello Kitty/Barbie-Rosa! TRAUM!! :-)


Der Auftrag war klasse! Schon mit der ersten Schicht war der Lack wunderbar hochpigmentiert und ließ sich super gut verteilen, ohne irgendwelche Streifen oder ähnliches zu hinterlassen. Auch als ich 1-2male etwas mehr Lack aufgenommen habe, dankte der Lack es mir nicht in Form von Bläschen, sondern verteilte und setzte sich wunderschön! Ich habe schon bei vielen gelesen, dass sie sich ärgerten, weil die Chanel-Lacke bei ihnen so superschnell absplittern, aber dies kann ich hier in keinster Weise bestätigen. Ich habe weder Macken, Absplitterungen oder Tippwear auf den Nägeln und er sieht immer noch absolut tip-top aus! Einen Topcoat habe ich auch nicht aufgetragen, sondern es sind wie immer jediglich 2 Schichten Lack! Getrocknet ist er auch super schnell. Ich bin vollstens zufrieden und mega verliebt in diesen Ton!! *Kuss Kuss*

P.S.: Weil einige auf den Butter London - Knackered tippten, werde ich ihn definitiv als nächstes für euch auftragen und ihn natürlich hier vorstellen :-)

Killah

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt der Hammer! XD
    Lackierst du eigentlich jeden Tag neu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein ... meine "Mindest-Tragezeit" beträgt immer 2 Tage, außer ein Nagellack gefällt mir überhaupt nicht (dann mache ich ihn sofort runter bzw. ich lasse ihn noch zum Fotos machen drauf).

      Aber im Durchschnitt lackiere ich schon alle 2-3 Tage um ;-)

      Löschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich hatte Recht mit meiner Vermutung, dass du uns den Chanel-Lack zeigst!! *vor freude hüpf* :)

    übrigens sieht der Lack echt klasse aus... traumhaft. <3
    er scheint auch nicht so knallig zu sein wie z.b. princess for a day von catrice, oder? (soweit ich mich erinnern kann, war das einer deiner Lieblinge, was pink/rosa angeht ^^)...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :-)
      Der Princess for a Day ist aber mehr ein Pink und der May ein Rosa-Ton. Find ich toll, dass du dich an sowas noch erinnern kannst :-)

      Löschen
  3. ich habe für meine schwester may gekauft, weil ich leider finde, dass mir das rosa bei so blasser haut nicht gut steht. aber da darf ich mal sicher ausleihen ;-)

    finde ihn auch sehr schön, selbst trage ich aber grad april. passt irgendwie besser zu mir.

    allerdings blättern die chanellacke bei mir meist nach 2-3 tagen an daumen oder zeigefinger ab. schade!

    AntwortenLöschen