Dienstag, 24. Januar 2012

TAG: Der Inhalt meiner Handtasche

Die liebe Deleeylah hat mich vor ein paar Tagen getaggt und zwar mit dem Motto "Der Inhalt deiner Handtasche". Gerne mache ich da mit und find die Idee recht witzig und bin schon gespannt, was die anderen Getaggten so durch die Gegend schleppen :-)


Die Regeln für den Tag lauten:

1. Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat
2. Stelle den Inhalt deiner Handtasche vor
3. Informiere die Leute, die du getaggt hast
4. Tagge 5 neue Leute

Ich besitze einige bzw. relativ viele Handtasche! Meistens nur große, da ich ähnlich wie Deleeylah Uni-Sachen und co. mit mir rumschleppen (muss) und auch so gerne viel Stauraum habe. Zu Weihnachten habe ich diese mega-tolle Handtasche gekriegt und liebe, liebe, liebe sie einfach nur (jaa, fast genauso wie meine ganzen Lacke :D). Es handelt sich hierbei um eine Armani Jeans-Tasche, die es Weihnachten rum bei Appelrath Cüpper für ca. 100€ gab oder noch gibt. Die Farbe heißt "Espresso" und sie besteht aus Lack, der super-pflegeleicht ist und durch ihre Form richtig toll aussieht. An den Seiten kann man die Druckknöpfe öffnen, um die Tasche zu vergrößern, aber dadurch verliert sie ihre tolle Form. In weiteren Farben gibt es diese auch, falls jemand daran interesse haben sollte (schwarz, rot, gelb, hellbraun und noch weitere, die mir nicht mehr einfallen). Davor lief ich mit einer grau/taupefarbenen GGL-Tasche rum, ansonsten such ich mir meine Tasche nach Lust und Laune aus dem Schrank. Welche Tasche ich wirklich vermisse, ist meine kleine, cognac-farbene Henkeltasche von P&C (Jake's). Die war einfach nur perfekt, passte zu allen und hatte genug Platz für mein "ganzes Leben, was ich so meiner Meinung nach rumschleppen muss". RIP, mein Schatz!! :-( ;-)


Jetzt zum Inhalt! Neben Hausschlüssel, Taschentücher, Brille und Portemonnaie schleppe ich (ebenfalls seit Weihnachten) zwei Handys mit mir rum (auf dem alten sind noch 2,44€ zum Abtelefonieren :D) und halt mein neues. Dann natürlich mein geliebter iPod-Touch *kuss, kuss* ... der muss einfach überall mit!! Nehmt mir lieber die beiden Handys weg, aber der bleibt!! ;-) Natürlich dürfen zum iPod auch keine Kopfhörer fehlen (diese sind von Skull-Candy) und einige Bonbons, sowie ein Lippenpflegestift (Werbegeschenk einer Apotheke). Weiterhin schleppe ich eine Nagelfeile mit mir rum, weil ich es hasse, wenn mir unterwegs irgendwo ein Nagel splittert, ich dann eine scharfe Kante am Nagel habe und überall hängen bleibe :-/Ansonsten habe ich fast immer etwas zu lesen dabei (ich warte viel, jaa!) und in fast JEDER Handtasche von mir schwirren neben Kugelschreibern, irgendwelche Kassenbons rum, die ich von Zeit zu Zeit mal ausmiste (am Bahnhof z.B., wenn man mal wieder auf den Zug warten musst). Dieser ist aktuell von gestern, als ich von der Essence - Crazy Good Times LE geshoppt habe. Joaaa ^^


Soo das soll's von meiner Handtasche gewesen sein. Ab und zu schleppe ich noch eine kleine, hellblaue Schminktasche mit mir rum, aber die ist jetzt nicht lebensnotwendig, außer ich übernachte irgendwo, deshalb kein fester Bestand meiner Handtasche ;-)

Taggen möchte ich hiermit:

Nagellackprinzessin
Pauline Panther
LfcMaus
HappyBerry
LittleMissPolish

Die Teilnahme ist natürlich nicht zwingend, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr mitmachen würdet :-)

Killah

Kommentare:

  1. Du hast aber wenig in der Tasche. In meiner sind 1000kg Müll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ok, ein paar mehrere Kassenbons oder Mecess-Gutscheine fliegen ab und zu noch rum, aber sonst!? ^^ Das beruhigt mich irgendwie :-)

      Löschen
  2. Das werd ich morgen oder Donnerstag machen, danke fürs Taggen. Da kommt ja was auf mich zu bei meiner Handtasche xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. interessant ;) ich bin ne zeitlang sogar mit drei handys rumgelaufen... pfuuui ;) eine (pinke) nagelpfeile habe ich immer griffbereit in meinem portemonnaie. damit sie mir ja nicht verloren geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ... ich hab nur so ne popelige, kleine von Douglas, aber sie tut ihre Dienste bei Bedarf ;-)

      Löschen
  4. Huhu =)

    Ich danke fürs Taggen! =)

    Werde es aber erst nach den Prüfungen machen hehe :D

    Wollte nur Bescheid sagen =D Nicht, dass du denkst, dass ich es ignoriere hehe =D

    Drück mir mal die Daumen für morgen ^_^

    LG! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ;-) Wird schon alles schief gehen *daumen drück*

      Löschen