Samstag, 7. Januar 2012

Haul: Essence - Legends of the Sky LE

Als ich vorgestern unterwegs war, habe ich neben der Chanel - Prinstemp 2012 bei Karstadt auch die Essence - Legends of the Sky LE bei Rossmann vorgefunden. Leider wurde diese sehr unliebevoll einfach in die "Reduziert-Schüssel" reingeworfen und man musste sich die LE förmlich ergraben :-/ Schön ist anders und es war auch noch fast die komplette LE vorhanden, bis auf den orangenen Lack und dem Blush natürlich (schade ;-)). Den braunen Lippenstift wollte ich mir auch mal anschauen, aber natürlich war er schon angegebrabbelt. Ähnlich war es bei den Paletten ... es waren ca. 7 Stück noch vorhanden und in 3 davon sah man Finger-Tapser. No-Go!! Hatte auch keine Lust dann mehr weiter zu suchen und hab es erstmal bei der Palette und einem Lack belassen.

(Palette - From Zero to Hero, Nagellack - I wear my flying googles at night)

Die Palette hat 3,75€ gekostet und neben ein paar schimmernden Nuancen, sind auch ein paar matte dabei. Habe mich gestern schon mit den oberen + unteren Lidschatten ganz links geschminkt und mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen :-) Der Lack hat 1,75€ gekostet und ist ein schöner, sehr heller Khaki-Ton. Habe schon gelesen, dass die Lacke sehr gut pigmentiert sein sollen, deshalb habe ich mich mal für diesen hier entschieden.

(Essence - I wear my flying googles at night)

Gibt's die LE auch schon bei euch? Wenn ja, was habt ihr euch mitgenommen? Wie ist das Blush so? :-P

Killah

Kommentare:

  1. Ich habe mir von der LE nur das Rouge geholt, welche ich echt klasse finde. Die Farbe ist warm und gut pigmentiert, dass ich regelrecht aufpassen muss beim Auftragen. Die Lacke habe ich alle stehen gelassen, da ich mir sämtliche Lacke von der Crystallized LE holen wollte und auch tat ;)
    Über einen Swatch würde ich mich freuen, vielleicht sind sie ja doch recht hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Killah, sei froh dass du kein Blush vorfinden konntest! Der Ton (seeehr orange) ist einfach nur schrecklich!! hab das Zeug getestet und direkt wieder von der Wange gerubbelt... :/

    AntwortenLöschen
  3. Wohl wahr, die Farbe steht nur ganz wenig Typen, die von sich aus die warmen Farben tragen können.

    AntwortenLöschen