Donnerstag, 5. Januar 2012

OFF: Post für mich ... DANKE liebe Deleeylah!! :-*

Gerade ebend kam ich nach Hause und meine Mutter meinte, dass etwas für mich angekommen wäre. "Etwas Nagellackiges ... zumindestens fühlte es sich so an" <-- O-Ton! Ich dann so: "Häää, ich hab doch garnichts bestellt?!" und dann sah ich auch schon den Absender ;-) Danke, du liebenswerte Verrückte!! Das hätte überhaupt nicht sein müssen, aber ich freu mir gerade immernoch einen Ast ab!! :-) Und die Stickers wollte ich auch haben, aber bislang noch nicht mitgenommen!! *Wunschlos glücklich bin*

(Essence - Iced Age Reloaded + Sticker)

Yeahh ... Sammlung komplett würde ich sagen ;-) Nochmals vielen lieben Dank, mein Herz!!! :-* Wenn du mal irgendwas brauchst, dann lass es mich wissen :-)

P.S.: Besuchen, aber Zackzack ;-) ---> KLICK

Killah

Kommentare:

  1. Ja, die Deleeylah ist ne ganz Liebe, die hat mir auch schon ihre Hilfe angeboten beim Lacke erbeuten :D

    AntwortenLöschen
  2. bitte meine süße! anderen freude zu machen macht mir freude :D *rotanlauf*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt tollo von dir Deleeylah!! *nochmal drück*

    Also wenn du wirklich einen nicht mehr erbeuten konntest oder dir sonst was auf den Herzen liegt ... nicht zögern, sondern ruhig sagen/schreiben (auch gerne per Mail). Dann schauen wir mal, was sich so machen lässt ;)

    AntwortenLöschen