Mittwoch, 25. Januar 2012

NotD: OPI - Sparrow me the Drama (Pirates of the Caribbean Collection)

Gestern war mir irgendwie nach pastellig-rosanen Nägeln und deshalb entschied ich mich, den OPI - Sparrow me the Drama aus der Pirates of the Caribbean Collection auszuprobieren. Leider wurde er auf den Nägeln total anders, als ich es mir vorgestellt oder gewünscht hätte. Die Farbe ist auf den Nägel eher ein knalliges rosa und nicht so zierrlich, wie es im Fläschchen aussehen mag. Schade ... gefällt mir zur Zeit zu meiner blassen Haut überhaupt nicht! :-( Der Farbton kommt auf dem Bild mal wieder falsch rüber. Ist in Wirklichkeit viel quietschiger und intensiver! Hätte mir viel mehr Weißanteil in diesem Lack gewünscht :-(


Der Auftrag war wiederum ok! Der Pinsel des OPI-Lackes ist schön breit und es reichte fast ein einziger Strichzug, um den kompletten Nagel mit Farbe zu versehen. Ich weiß, dass solch breite Pinsel viele von euch nicht mögen, aber ich persönlich empfinde es jetzt nicht als störend. Die erste Schicht war schon sehr, sehr gut pigmentiert und deckte fast alles ab. Mit der zweiten Schicht wurde es dann perfekt. Getrocknet ist der Lack auch sehr schnell und ich hatte keine Probleme mit Streifenbildung oder Bläschen. Nur das Endergebnis hat mich nicht überzeugt, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe total und finde sie auch an Dir schön!
    Vielleicht empfindest Du das nicht so weil Du es Dir ganz anders vorgestellt hattest!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch, dass das der Grund sein wird :(

      Löschen
  2. puh, im Fläschchen sieht der Nagellack wirklich anders aus. Aber auf deinen Nägeln finde ich ihn gar nicht mal so schlecht! Trotzdem schade, dass ein hochpreisiger Lack die Erwartungen nicht wirklich erfüllt... Zumindest was den Farbton angeht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir nicht helfen, aber solche farben wie rosa und pastelltöne sind die letzten farbtöne, die ich mit fluch der karibik und sparrow in verbindung bringen würde, das sieht eher nach "bonbonworld" aus^^

      Löschen
    2. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung. Vielleicht ne Anlehnung an irgendwelche Meerjungfrauen, aber die sind auch nicht pastell-farben oder?! :P *an Arielle denken muss*

      Löschen
    3. Ja, manchmal fragt man sich schon was die sich gedacht haben bei den Farben oder auch Namen für ihre LEs... ;-)

      Löschen
  3. Ich hab den Lack als Mini und er ist zwar nicht wirklich pastellig, aber so knallig wie bei dir irgendwie auch nicht. Komisch =/
    Kann verstehen,dass du enttäuscht bist, gerade wenn man da hohe Erwartungen hat, ist das blöd.
    Aber ich finde die Farbe trotzdem sehr hübsch an dir :)

    AntwortenLöschen