Donnerstag, 19. Januar 2012

OFF: Mein Geburtstag :-)

Ich habe heute Geburtstag :-) Genauer gesagt um 0:34Uhr vor 26 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt (und komme mir im Kopf immernoch wie 19 vor oder so). Ist schon ein komisches Gefühl, aber ich lasse mich nicht beirren und geniesse die Zeit total! Vorallem mit dem Bloggen habe ich vor über einem Jahr ein tolles, neues Hobby gefunden und freue mich, dass der Blog so gut ankommt und soviel Ressonanz von euch erhält! Vielen, vielen Dank, ihr Lieben :-)

(Bild via www.eigenart-gmbh.de)

Was ich geschenkt gekriegt habe und ob etwas nagellackiges dabei ist, werdet ihr natürlich in den kommenden Tagen dann HIER auf dem Blog erfahren :-)

Killah

17 Kommentare:

  1. Alles gute zum geburtstag süße!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wir sind gleich JUNG ;) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine tollen Blogbeiträge :)

    Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Alles Liebe und Gute und ganz viel Glück und Gesundheit!!
    Mich hats grad etwas umgehaun mit der 26, frag mich nicht, aber ich dachte immer, du seist so um die 22/23 :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. falls du es noch nicht gesehen hast:
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2012/01/off-topic-happy-birthday-killah.html

    aber auch hier nochmal ALLES ALLES Liebe zum BURZELTAG! :)

    fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh ..... ihr seid ALLE ausnahmslos die Besten!! Ich bin gerade sowas von gerührt, vorallem von dir liebe Deleeylah!! :) :) :) <3 <3

    @Happy Berry:
    Ja, dass ist schon krass oder?! :D Ich werd aber trotzdem noch voll oft am Wochenende wegen Ausweis usw. gefragt ;-) Hat irgendwo sein Vor und Nachteile ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist witzig. Na da kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du dich so jung gehalten hast! ;)
      Mein Mann ist 27 und wird zum Teil auch noch nach seinem Ausweis gefragt O_o; Ich steh dann immer daneben und denk mir so "Und ich bin die große Schwester oder was!!???" (*heul* so alt seh ich doch auch wieder nicht aus...)
      Ich bin schon auf deine Geschenke gespannt! :)

      Löschen
  7. Von mir auch alles Liebe *drück*
    Ich dachte aber auch, du wärst so in meinem Alter (22) - aber jetzt kann ich beruhigt sein, dass meine Nagellacksucht noch mindestens (nicht mehr ganz) 4 Jahre weiterehen darf :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen :-)

    Und jaaa ..... es gab wieder viele Nagellacke ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Glück ihr doch habt, dass ich heute alles schon fleißig dokumentiert habe :D Ich mache mich dann gleich mal ans Werk ;-)

      Löschen