Dienstag, 3. Januar 2012

NotD: Essence - Ice Crystals on my Window (Crystalliced LE)

Heute wieder mal etwas nudiges. Gestern habe ich euch ja meinen Haul aus der Essence - Crystalliced LE vorgestellt und anschließend abends mich für den Ice Crystals on my Window entschieden. Ein schöner Nude/rosé-Ton, der einige klitzekleine Flakes aufweißt, die man leider nur im direkten Tageslicht zu sehen bekommt. Den Schimmer wiederum sieht man sehr gut auf den Nägeln. Hübsch!


Der Auftrag verlief ganz gut. Mit der ersten Schicht gibt der Lack schon gut "Farbe" ab, was mich doch sehr verwundert hat. Hätte mir eher vorgestellt, dass es den Character eines Basecoats haben wird, aber es legt sich tatsächlich eine gut sichtbare milchige Schicht über euren Nagel. Getrocknet ist diese auch recht schnell und ich konnte schon mit der zweiten Schicht anfangen. Ihr müsst ein wenig aufpassen, da man schnell die Farbe durch zu viele Pinselstriche wieder vom Nagel abträgt und es zu leichter Streifenbildung kommen kann. Mein Tipp: Nehmt etwas großzügiger Farbe auf und versucht in einer Tour den Nagel zu lackieren und die Seiten dann nur vorsichtig auszubessern. Der Lack setzt sich ja auch noch nach einiger Zeit, deshalb sollte das schon klappen ;-) Bläschen haben sich auch keine gebildet. Insgesamt gefällt mir das Ergebnis ganz gut und es sieht so schön frostig aus!

Killah

Kommentare:

  1. Ich find ihn auch sehr hübsch! Das Problem bei dem hellblauen Lack war bei mir jedoch, dass wenn ich zu viel Farbe auf dem Pinsel und damit auch dem Nageö hatte, dass die Farbe dann irgendwann in eine Richtung gelaufen ist und dort dann dicker war und länger zum Trocknen gebraucht hatte, als an anderen Sellen (ich hoffe, du verstehst wie ichs meine, kanns grad schwer beschreiben).
    Aber der rosefarbene Lack hat mir auch supi gefallen und den werde ich sicherlich auch bald auftragen ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus, wobei mich aktuell schon eher Frühlingsfarben ansprechen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. @Happy Berry:
    Jaa verstehe was du meinst und kenne auch das Problem ;-)

    @Nagellack-Junkie:
    Neeeiiiinnn ... es kommt doch bestimmt noch Schnee im Feb/März :-P

    AntwortenLöschen
  4. Hey!!
    Ich hab dir einen Award verliehen :)
    http://mylifeaskaycee.blogspot.com/2012/01/award.html
    Lg Kay Cee

    AntwortenLöschen
  5. Fande die Nagellacke diesmal richtig gelungen! Diesen müsste ich mir jetzt doch nochmal holen :D

    AntwortenLöschen