Donnerstag, 1. Dezember 2011

Preview: Essence - Crystalliced LE

Es ist wieder LE-Zeit!! :-) Der Dezember bringt wieder viele neue Pressemitteilungen mit sich und ich muss sagen, dass die Essence - Crystalliced LE genau in mein "jetziges" Beuteschema passt: Eisige und frostige Farben und ich will sie am liebsten ALLE haben (auf die Lacke bezogen). Bin sehr gespannt wie sie sich so in Wirklichkeit machen werden :-) Hoffentlich mit schönen Schimmer durchzogen, wie frischer Pulverschnee *mein Winterherz höher schlagen lässt*. Geben soll es sie ab Januar 2012 ... mein Geburtstagsmonat, also hab ich eine Ausrede dafür, wenn alle Lacke ins Körbchen hüpfen. Man muss sich ja ab und zu etwas gutes tun und sich selbst beschenken ;-) *kleiner Scherz*


Wie findet ihr die LE so? Mir gefällt sie ja gut ... genau auf solch frostige Farben habe ich jetzt gewartet und es kribbelt mir schon in den Fingern ;-) Ansonsten schau ich mir den Highligter mal an, eventuell die Glitter Froster und vielleicht noch den taupefarbenen Liquid Eyeshadow. Joaaa ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Jaaa irgendwie erinnert mich diese LE an Schnee und der fehlt hier ja ! Spricht mich aufjedenfall an :)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub auch, dass aus dieser LE so einiges meines ist :) sehr schön!

    xox

    AntwortenLöschen