Dienstag, 6. Dezember 2011

OFF: Nikolaus

Heute ist Nikolaus und ich möchte euch hiermit einen ganz lieben Nikolaus-Gruß da lassen :-) Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und wurdet vielleicht sogar (noch) beschenkt ;-)

(Bild von www.gemeinde.bozen.it)

Ich wurde tatsächlich noch reichlich beschenkt und wollte euch es nicht vorenthalten. Neben vielen Leckereien (Schokolade, Marzipan-Kartoffeln und noch mehr Schokolade!!) habe ich diesen wunderschönen Schal gekriegt. Genau soooo einen wollte ich schon länger haben :-) Und ein ganz süßes Sockenset habe ich auch noch gekriegt, welches ich aber nicht mehr abfotografiert habe ^^ Auch von meinen Großeltern habe ich eine Nikolaus-Tüte mit noch mehr Süßigkeiten und co. gekriegt. Ufff ... ich werd soooo zunehmen Leute :-) *die Marzipan-Kartoffeln sind schon größtenteils weg ... mampf*.

Ein gannnnzzz großes Dankeschön!!! :-*

Und bei euch so? Habt ihr auch etwas bekommen? Wenn ja, könnt ihr dies gerne in die Kommentare posten :-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich habe von meiner Mutter Schokolade und ein Astor Nagellack bekommen :)
    Hätte garnicht damit gerechnet, weil meine Mutter immer meckert ich hätte schon genug Nagellacke haha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt süß von deiner Mum :) Meine ist genauso ... ab und zu meckert sie, dass ich schon genug hätte und dann kommt sie wieder mit einem um die ecke, wenn er ihr gefallen hat ^^

    AntwortenLöschen