Dienstag, 20. Dezember 2011

NotD: Butter London - All Hail the Queen

Juhhuuu ... mein erster Butter London-Lack ist eingetroffen :-) Erhalten habe ich ihn durch Dshini --> KLICK. Gerne hätte ich euch vorab noch eine Preview zu dem Lack geschrieben, aber ich komme leider z.Zt nur schleppend dazu, Bilder im ordentlichen Licht zu machen. Dies Bild ist leider auch nicht das Beste, aber nun gut.

Kurz zum Lack zu sagen ist, dass er holo-ähliche Partikelchen besitzt, die jedoch nicht in Regenbogenfarben leuchten, sondern ganz dezent und minimalst holografisch schimmern. Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur muss ich ehrlich sagen, dass ich mir bisschen mehr von diesem Lack versprochen hatte. Trage ihn seit Sonntag Abend und es ist schon leichtes Tippwear zu erkennen. Auch hätte ihm eine dritte Schicht nicht geschadet ... hatte manchmal den Eindruck, dass er doch noch nicht ganz deckend ist.


Ansonsten verlief alles gut. Der Lack lässt sich wirklich sehr schön und angenehm auftragen und setz sich anschließend noch. Die Pigmentierung fand ich jetzt nicht ganz so klasse, da bei der ersten Schicht noch viele lichte Stellen zu sehen waren, aber das heißt ja meistens nichts ;-) Naja, die zweite Schicht besserte zwar das Ergebnis, aber wie schon oben beschrieben, hatte ich das Gefühl, dass noch eine Schicht drauf sollte. Ich habs dann leider aus Zeitmangel nicht mehr schaffen können. Wenigstens ist der Lack schnell getrocknet und Bläschen oder Streifenbildung gab es bei diesem Lack nicht ;-)

Vielleicht war der Start etwas unglücklich, aber ich glaube nicht, dass dies mein letzter Butter London war --->MINGER!!

Killah

Kommentare:

  1. glückwunsch zum ersten butter london!
    echt eine schöne farbe! lg

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß schon warum der auf meiner habenwollenliste steht ;) sieht sehr schick aus! vllt krieg ich ja einen butter london zu weihnachten :)))

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus! Ich möchte bald auch mal einen Butter London Lack testen. Wird wohl mein nächster Dshini-Wunsch ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen