Mittwoch, 28. Dezember 2011

Review: Chanel - Graphite

Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hatte. Bei mir wars auf jeden Fall sehr schön bis auf die Blog-Panne, aber wie sagt man so schön ... The Show must go on ;-) Zu Weihnachten gabs bei mir eine Handtasche (LIEBE!!!), ein neues Portemonnaie (auch Liebe!!!), das Samsung Galaxy S2 in weiß (das böse Ding!!), Douglas-Gutschein, Badekugeln, Spiele (Wii + PC), Geld und etwas Süßes!! Mehr als reichlich, aber das waren zwei Familien (meine und die meines Freundes ;-)). Und dann gabs sogar noch etwas unerwartetes nagellackiges! Ein Spanier um genau zu sein! Weil mir in Spanien (und hier in Deutschland natürlich auch), der Chanel - Graphite soooo gut gefallen hat, wurde er mir dort gekauft und ich bekam ihn zu Weihnachten. Laut meinen Freund war es angeblich ein Kampf, mich davon abzuhalten ihn dort nicht zu kaufen ... ja ja :-P


Und er ist soooo schön!! Besonders gut gefällt mir die Silber/Gold-Kombi im Lack. Ich habe versucht es euch abzufotografieren, aber ist leider etwas unscharf geworden.


Was gabs denn bei euch so? Wenn ihr mögt, könnt ihr es gerne in den Kommentaren posten. Würde mich freuen :-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen