Samstag, 3. Dezember 2011

Review: Essence - Circus Circus LE-Lacke

Heute möchte ich euch die Nagellacke aus der aktuellen Essence - Circus Circus LE vorstellen. Viele von euch haben schon erwähnt, dass sie nur 3 der 4 Lacke vorfinden konnten (glaube in den Müller-Filialen war dies bis jetzt nur der Fall), aber falls ihr einen Rossmann in eurer Nähe inkl. Essence habt, dann schaut da mal vorbei. Bis jetzt sind die Mädels (inkl. mir) da auf alle 4 Lacke gestoßen ;-)

Ich habe euch die 4 Lacke mit einer Schicht auf dem Nagelrad geswatcht. Wieso nur eine Schicht? Weil sie so unglaublich gut pigmentiert sind! Es handelt sich hierbei um stinknormale Basisfarben, aber die Pigmentierung ist echt der Hammer! Bin begeistert! Ihr könnt natürlich auch noch eine zweite Schicht auftragen, aber ist meines Achtens nicht nötig, wenn ihr anschließend noch den dazugehörigen Topper draufmachen wollt ;-) Alle Basisfarben haben ein cremiges Finish und sind auch sehr schnell angetrocknet und es entstanden auch keine Streifen oder Blasen. Super!! ♥♥♥

(v.l.n.r alles Essence: My Sparkling Acrobat; Don't feed the Tiger; Applause, Applause; Cotton Candy)

Anschließend habe ich noch den dazugehörigen Topper über die Basisfarben gelayert (drüberlackiert). Ihr könnt da natürlich mixen wie ihr möchtet (z.B. den schwarzen Glitzerlack über den pinken ... sieht bestimmt auch hübsch aus), aber ich hab sie vorerst mit ihren jeweiligen Partner aufgetragen ;-) Und was soll ich sagen ... sie sind alle sooooooo schöööönn!!! ♥ Vorallem der Pinke und der goldene mit dem schwarzen Elementen hätte ich mir total anders vorgestellt bzw. nicht so toll!! Für 2,75€ haben sich alle Lacke definitiv gelohnt! Ich habe ja schon erwähnt, dass ich den roten Lack zu Weihnachten tragen werde ... und dabei bleib ich nach dem Swatch auch ... sooooo schöönnn und weihnachtlich ♥♥♥♥ :-)

(v.l.n.r alles Essence: My Sparkling Acrobat; Don't feed the Tiger; Applause, Applause; Cotton Candy)

Konntet ihr die Lacke auch schon vorfinden? Wenn ja, welche habt ihr euch gegönnt oder auch nicht? Könnt auch gerne über die restlichen Produkte der LE schreiben ... vorallem das Puder würd mich nochmal interessieren, aber ich hab z.Zt schon so viele Highlighter (sind ja mittlerweile in jeder zweiten LE) ;-)

Killah

Kommentare:

  1. Ich find sie alle 4 sehr schön, hab sie bisher aber noch nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
  2. Mit Topper sehen die echt superschick aus, v.a. der rote ist toll! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Lacke toll! Leider konnte ich sie noch nicht vorfinden :(

    AntwortenLöschen
  4. Also ich schaue immer bei Budni nach, da die bei uns sowohl Catrice als auch essence haben (und dazu die ganzen dm-Naturkosmetikprodukte). Aber vielleicht muss ich mal wieder einen Rossman besuchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie noch nicht gefunden ;___; Warte schon sehnsüchtig darauf!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also dein Tipp mit Rossmann war wirklich super, wär da heute sonst nicht hingegangen. Danke also dafür ;) Und ja: die Lacke sind alle richtig toll :) Bin froh noch den 4. bekommen zu haben!

    AntwortenLöschen
  7. bei unserem Müller gab's neulich die komplette Palette... hab mich aber fürs Puder interessiert- und wurde enttäuscht. Irgendwie hat mich die Qualität nicht überzeugt. Die Konsistenz ist unglaublich staubig, nach dem Benutzen sollte man einmal pusten um die blöden lose-gewordenen Puderpatikel aus dem Döschen zu vertreiben. Vielleicht hab ich aber einfach ein montags-exemplar erwischt ;)
    aber die NagellackSwatches sehen echt klasse aus, Killah! Und der rote ist ein Traum... "don't feed the tiger" allerdings auch :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe sie noch nicht entdeckt... aber so wirklich auf die suche habe ich mich auch noch nicht gemacht... werde die tage mal im essence store vorbeischauen meistens haben die dort die le's auf vorrat ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe einen Award für Dich:

    http://saralackiert.blogspot.com/2011/12/best-blog-award.html

    LG Sara :-)

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir der Best-Blog-Award :))
    http://lacquervictim.blogspot.com/2011/12/best-blog-award.html
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    beim Stöbern auf ebay hab ich eben folgendes entdeckt:

    http://www.ebay.de/itm/essence-circus-LE-Nagellack-schwarz-gold-glitter-Duolack-Neu-china-catrice-glaze-/250958874723?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item3a6e508863

    Ist das von dir? Wenn nicht, dann kopiert da jemand deine Review (+ wahrscheinlich Bilder, kann man nicht sehen, aber auf dem Blog hier ja auch nicht). Ich wollt dir nur Bescheid geben, falls da was schief läuft. Fänd ich nämlich ne Sauerei!
    Wenn es doch von dir ist: viel Glück bei der Auktion :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir liebe Pipa!! Gottseidank sind ja da auch meine Bilder weg :P Sowas geht garnicht!!

    Habe die Person angeschrieben und gleich auch gemeldet! Wäre euch super dankbar, wenn ihrs auch tun würdet!! Danke!!

    AntwortenLöschen