Montag, 19. Dezember 2011

Preview: p2 - Cirque de Beauté LE

Pünktlich zum neuen Jahr bringt auch p2 eine neue LE mit dem Namen Cirque de Beauté heraus. Geben soll es sie ab dem 01.01 - 28.02.2012. Bei dem "Vasen"-ähnlichen Produkt soll es sich um ein Loose Powder handeln und auch die farbige Mascara ist fürs Haar und Wimpern geeignet ... naja, wer's mag *urgs*.

(Bild via ??)

Also irgendwie ist die LE mal so überhaupt nicht meins! Wie findet ihr sie!?

P.S.: Mein Butter London-Lack ist angekommen ... Post + Bilder dann morgen dazu :-)

Killah

Kommentare:

  1. ich würde sagen, passend zu Karneval, oder so ^^
    Aber ich frage mich, was diese zweifarbigen Lippenstifte sollen. Die interessieren mich, weil ich einfach mal wissen will, wie die funktionieren sollen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE wohl als einzige wirklich cool :DD
    Ja, ich bin ein Freak, damit komm ich klar.

    p2 hat übrigens geschrieben dass die Haarmascara AUCH für Augenbrauen und Wimpern geeignet ist :)
    Allein deswegen kommen beide mit!

    Das transparente Puder finde ich eigentlich ganz cool, wenn viel drin ist nehm ich es mit.

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~ :)

    EDIT:
    lololololol
    Mein Captcha-Wort ist "Prophect" :DDDD
    Ich bin Tüdellütti, die Schmink-Prophectin! Halb Prophet, halb Konfekt! *rofl*

    AntwortenLöschen
  3. Nein, meins ist diese LE auch nicht - das war mein erster Gedanke beim Anblick des Pressenewsletters. *grusel*

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpern und das Nailglitterzeugs ist was für mich aber der Rest auch so gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  5. Hab dir einen Award verlieheeeen :)
    (AAAAAH) meine Copy-Paste Kombination funzt nicht :( also einfach mal vorbischauen :) du weißt schon wo ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Hatte mir den Newsletter nicht wirklich durchgelesen, da mich die ganzen Dinge nicht so angesprochen haben, aber werde es gleich ändern ;-)

    @Tüdellütti:
    Ihr MÜSST Captchas bei mir eingeben?!?! Ich HASSE Captchas eigentlich ... kann das noch jmd bestätigen, dann mach ich mich gleich auf die Suche und werf sie raus! Ich als Admin musste noch keine eingeben, aber das wird wohl der Grund gewesen sein ;-)

    @Deleeylah:
    Daaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkeeeeeee *umarm* :)
    Gehe später mal gucken ... jetzt heißts erstmal Geschenke verpacken ... hab soviel dieses Jahr irgendwie :-/

    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Es tut mir schrecklich leid ... ich habe jetzt die blöde Captcha-Funktion rausgenommen, weil ich selbst kein Fan davon bin bzw. wenn ichs dann schon sehe, meistens garkeine Lust mehr habe einen Kommentar zu veröffentlichen ;-)

    Tut mir leid, dass es nicht vorher aufgefallen ist und ein Dankeschön an dich Tüdellütti (auch wenn deine Situation lustig war ^^). Könnt mir ja kurz hier Feedback geben, obs wirklich weg ist ^^ (müsste aber)

    AntwortenLöschen